Schuhe24 - Zeit für neue Hausschuhe

...Seibel® Herrenhausschuhe

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung***
Nach Hause kommen, Schuhe ausziehen und es sich bequem machen! Das kennt bestimmt jeder. Für mich beginnt das bequem machen bereits beim Ausziehen meiner Schuhe und hineinschlüpfen in die Hausschuhe.
Bei meinem Mann ist es nicht anders! In regelmäßigen Abständen kaufen wir uns neue Hausschuhe und achten dabei zum einen auf die Marke und zum anderen auf das Fußbett und das Material. Inzwischen sind wir vom „normalen“ Schuhgeschäft auf die online Bestellung umgestiegen und konnten damit gute Erfahrungen machen.

Vor- und Nachteile der online Schuhbestellung
Klarer Vorteil ist auf jeden Fall, dass man hier eine große Auswahl hat und sich diese in aller Ruhe zuhause anschauen kann.
Nachteil ist, dass man die Schuhe leider nur visuell sehen, sie weder anfassen noch anprobieren kann.
Man muss für sich selbst entscheiden, was einem am liebsten ist. Bisher habe ich persönlich nur einmal Schuhe zurücksenden müssen, weil diese nicht gut passten!

Meine aktuelle Schuhbestellung
Meine letzte Schuhbestellung liegt nun 14 Tage zurück und ich bin nicht enttäuscht worden. Bestellt habe ich bei Schuhe24 und zwar ein paar Herrenhausschuhe für meinen Mann in der Größe 42 der Marke Seibel. Übrigens eine Schuhmarke, die mein Mann sehr gerne mag.

Schuhe24.de - der Onlineshop
Schuhe24 verfügt über ein gut strukturiertes online Portal und bietet ein breites Portfolio an Schuhen an. Umfangreiche Informationen, anschauliche Bilder und faire Preise zeichnen den Onlineshop aus. Hier kann man wirklich gute Schnäppchen in allen Bereichen machen. Dabei wird die Produktpalette ständig erneuert und ist so auf dem neuesten und vor allem modernsten Stand in Sachen modischer Schuhe.

Die Produktpalette
Die Produktpalette umfasst ein großes Sortiment an Schuhen für jeden Kunden. Die Auswahl erstreckt sich von Herren- über Frauen- und Kinderschuhe bis hin zu modischen Taschen. Dabei ist die Größen-, Farben- und Stilauswahl enorm. Preislich liegen die Produkte sehr attraktiv und man kann hier und da ein richtig gutes Schnäppchen machen.

Mein Produkt
Seibel® Hausschuhe Wido
Für meinen Mann habe ich Hausschuhe der Marke Seibel® ausgewählt. Die Marke Josef Seibel®, zeichnet sich durch hohe Qualität, sowohl in Verarbeitung als auch in Material aus. 
Seibel® Schuhe verfügen u.a. alle über ein hochwertiges Fußbett. Was für uns sehr wichtig ist.
Die Herrenhausschuhe Wido sind in der Farbe schwarz gehalten und sind in Glogform hergestellt. Sowohl das Obermaterial, wie auch das Fußbett sind aus echtem Leder, was für die Füße besonders angenehm ist und sie auch atmen lässt. Was bedeutet, dass man darin nicht, bzw. kaum schwitzt.
Nähere Beschreibung
Die Hausschuhe verfügen über eine Schnalle mit deren Hilfe sich die Weite korrigieren, bzw. einstellen lässt. 
Das Obermaterial ist Glattleder und fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Im Innern befindet sich ein gutes Fußbett, welches ebenfalls aus Leder ist. 
Die Absatzhöhe beträgt 1,5 cm. Die Sohle besteht aus rutschfestem TPU mit einem gut ausgeformten Profil.
Passform
Die Schuhe passen optimal und durch das Fußbett, trägt sich der Schuh sehr bequem auch über Stunden.

Besonderer Service
Als sehr positiv empfinde ich den Rücksendeservice. Im Gegensatz zur herkömmlichen Praxis, einen Rücksendeschein beizufügen, kann man sich hier den Rücksendeschein ausdrucken. Dies spart nicht nur Papier, sondern auch Müll! So kann man sich selbst einen Rücksendeschein ausdrucken, wenn er nötig ist.


Fazit
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, passt hervorragend und bietet Komfort. Der Service von Schuhe24.de ist sehr gut. Die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Lieferung erfolgte schnell und die Zahlungsmöglichkeiten sind kundenfreundlich.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Jep, so muss es auch bei mir sein. Rein ins Haus und in die Hausschuhe. Schauen echt gut aus die Schuhe, ähneln meinen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google