Brandnooz - die Nächste!

...Januar 2018 und seine leckeren Überraschungen

***Werbung***
So langsam entwickele ich mich tatsächlich zu einem Fan der Brandnooz Box und ehrlich gesagt, so eine Überraschung einmal im Monat tut mir gut. Ok, auch wenn nicht direkt bei allem mein Geschmack getroffen wird, aber wo ist das schon so? Und für alles gibt es Abnehmer!

Unboxing der Januar 2018 Box
Maggi - Ideen vom Wochenmarkt „Pak Choi Beef Teriyaki“
Ich denke, es gibt wohl kaum einen Haushalt, in dem man nicht wenigstens ein Maggi Produkt findet. In der aktuellen Box befand sich ein Produkt aus der neuen Serie „Ideen vom Wochenmarkt.
Das Pak Choi Beer Teriyaki sorgt für den perfekten asiatischen Touch. Wesentliche Bestandteile sind Sojasoße und Blütenhonig und verleihen dem Rindfleisch eine würzig-süße Note.
UVP: 1,49 € (87 ml) / Launch Oktober 2017
Kattus Panrustici mit Oliven
Ich liebe Kattus und daher habe ich mich über diese Snackstangen sehr gefreut.
Nach traditionellem Rezept gebacken und von Hand gerollt, sind diese knackigen Stangen ideal für zwischendurch oder als Beilage u.a. zu Salat. Sie bestehen aus Hefeteig, hochwertigem Olivenöl und Oliven. UVP: 1,99 € (100 g) / Launch Juni 2017
Rama Cremefine zum Kochen 7%
Leider eines der Produkte, die ich weniger mag. Ich nehme lieber Sahne!
Cremefine diesmal als haltbare Variante.
UVP: 0,69 € (200 g) / Launch September 2017
Lipton Daily Boost
Tee liebe ich und daher habe ich dieses Produkt auch gerne probiert, allerdings trifft es nicht ganz meinen Geschmack. Kurkuma schmeckt einfach zu sehr heraus - schade, denn die Kombination mit Ingwer und Zitronenverbene hätte mir gefallen!
UVP: 2,49 € (20 Beutel) / Launch September 2017
Loacker Classic Napolitaner
Ein Klassiker, der keine weitere Beschreibung nötig hat!
UVP: 1,09 € (90 g)
Happy Hippo Cacao
Ein Produkt, das jedes Kinderherz höherschlagen lässt - so auch das Engelkind meiner Freundin!
UVP: EUR 1,59 (5 x 20,7 g)
HARIBO Fruitilicious
Das Wort bildet auf meiner Zunge ein absolutes Chaos - aber der Geschmack….
6 unterschiedliche Geschmacksrichtungen befinden sich in dieser leckeren Tüte - und das Beste: 30 % weniger Zucker!
UVP: 0,99 € (160 g) / Launch Januar 2018
Gordon’s Premium Pink
Dieses Produkt kommt aus der schottischen Cameronbridge-Brennerei. Hier wurde der Klassiker mit einer fruchtigen Note kombiniert. Aromen von Himbeeren, Erdbeeren sowie Johannisbeeren verleihen diesem Getränk nicht nur die fruchtige Note, sondern auch die Rosé-Farbe. Mit Tonic kombiniert, hat man ein erfrischendes Getränk.
ACHTUNG! Mit Alkohol verantwortungsvoll umgehen und von Kindern fernhalten!
UVP: 1,89 € (5 cl) / Launch Oktober 2017
Gerolsteiner Sprudel
Ebenfalls ein Klassiker - das Mineralwasser von Gerolsteiner. Hier in der Sprudelvariante. Erfrischend und durstlöschend.
Das Innovative daran: die 0,33 l PET-Flasche.
UVP: 0,49 € (330 ml) / Launch Oktober 2017
Saucenfritz Honig-Senf
Für Senfvariationen bin ich immer zu haben. Und diese hier ist besonders lecker! Diese Senfsoße ist eine Kombination aus Blütenhonig,
Dijonsenf und Balsamico-Essig. Ideal für alles Gegrillte oder auch als Soßenbasis perfekt.
UVP: 3,49 € (145 ml)
Catrice ICONail Gel Lacquer
Dieses Produkt ist ein „Extra für Dich Produkt“ und darüber habe ich mich auch gefreut.
UVP: 2,99 € / Launch Mai 2017
Fazit
Im Gegensatz zu anderen fand ich die Box diesmal gut gelungen. Sie war abwechslungsreich und bot eine Menge an Produkte - die teilweise zwar schon bekannt sind, aber dennoch immer wieder Spaß machen!
Der Wert der Box liegt (ohne Geschenk) bei 16,20 €
Webseite: Brandnooz*
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Sieht wirklich klasse aus und da gab es ja so einige Leckereien. Im Grunde haste da monatlich schon Weihnachten, gell *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google