Rossmann „Schön für mich“ Box - Februar 2018

...Überraschung!

***Werbung***
Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich in den letzten Jahren für eine Rossmann Box beworben habe und nie hatte ich glück. Monat für Monat werden 5.000 Blogger ausgelost, die diese Box kostenlos erhalten.
Nun kam eine - plötzlich und total unerwartet.
Das Unboxing der Rossmann „Schön für mich Box“ 02/18
Das Exquisite - feinste Confiserie-Pralinen
Eine sehr schöne und ansprechende kleine Geschenkverpackung beinhaltet 8 Pralinen aus einer renommierten deutschen Confiserie.
Der Inhalt: Noisette Praline, Vanille Trüffel, Mandel-Vanille Töpfchen & Karamell Trüffel.
Preis: 1,99 €

MERZ Spezial - Beauty Institute Detox Maske
Eine Maske zur Zellerneuerung mit antioxidativem Schutz. Meeresalgen und Leinöl verleihen einen strahlenden Teint und schützen die Haut vor dem Austrocknen.
Preis: 1,52 €

7th Heaven - Black Seaweed Peel-Off 0,99€
Eine Maske, die porentief reinigt und die Haut von Mitessern und Hautunreinheiten befreit. Die Maske lässt sich einfach nach der Anwendung abziehen und dabei werden zusätzlich die alten Hautschüppchen entfernt und die Haut wirkt frischer und lebendiger.
Preis: 0,99 €

Weleda - Lip Balm rosé
Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl bewahren die Lippen vor dem Austrocknen und pflegen spröde Lippen samt weich.
Preis: 6,99 €

Rival de Loop - Lip Balm
Dieser Lip Balm verleiht den Lippen ein glänzendes Finish aufgrund der leichten und cremigen Textur.
Preis: 1,99 €

Alterra - Lippenstift
Ein Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und dabei über eine hohe und lang anhaltende Deckkraft verfügt.
Dieser Lippenstift ist aktuell in 6 unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich.
Preis: 2,99 €
Waltz7 - Duschbombe "Smile"
Mal etwas ganz anderes! Diese Duschbombe verwandelt die normale Dusche in eine Wohlfühloase. Noch nie gehört? Ich auch nicht, daher habe ich es auch direkt ausprobiert.
Die Duschbombe ist eigentlich ein Tab und wird auf den feuchten bzw. nassen Duschboden gelegt. Das Wasser, welches nun auf diesen Tab gelangt, setzt einen angenehmen Duft frei, der die ganze Dusche umhüllt und somit für ein richtig gutes Duscherlebnis sorgt.
Preis: 1,49 €

RdeL Young - Eyelashes Nr. 02 Hypnotic Look
Damit kann ich persönlich nichts anfangen, da ich bereits sehr lange Wimpern habe. Das Gute an diesen Lashes ist, dass man sie bis zu 6-mal wiederverwenden kann.
Der Wimpernkleber zum Anbringen ist übrigens darin enthalten!
Preis: 2,49 €

For your Beauty - Silikon-Augen-Styler
Diese Wimpernbürsten sind genial. Die bestehen aus Silikon, sind unheimlich weich und anschmiegsam. Damit lässt sich überschüssiges Mascara ohne Probleme entfernen. So erhält man schön geformte Wimpern, die nicht verkleben. Allerdings kann man damit natürlich auch die Augenbrauen stylen.
Preis: 1,49 €

ISANA - Style2Create Volumenzauber
Auch so ein geniales Produkt! Ein Puder, der auf den Haaransatz gestreut, verteilt und durch das Haar gewuschelt wird. Das Ergebnis ist ein aufgefrischtes und gelockertes Haar, welches neues Volumen bekommen hat.
Die Anwendung ist im Prinzip so wie bei einem Trockenshampoo - nur viel angenehmer im Geruch!
Preis: 1,99 €

Fazit
Ich bin begeistert! Ein schöner Inhalt, ansprechend und brauchbar! Der Wert der Box liegt bei knapp 24,99 €.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Siehste...da schreibe ich von Weihnachten und schon wieder so eine tolle Überraschung. Glückwunsch dass du ausgelost wurdest! Alles Produkte die gut zum Einsatz kommen können, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google