Levandeo Bilderrahmen - eine bunte Collage der Lieblingsbilder


...ein Platz für meine Süßen

Ich liebe Bilder aller Art, wobei mir natürlich die selbst gemachten noch am Besten gefallen. Darunter fallen - wie soll es anders sein - selbstverständlich Bilder meiner Fellnasen. Was ich bisher aber noch nicht hatte, ist eine Collage als Bilderrahmen.
Levandeo
Hinter der Marke Levandeo steht das Unternehmen living-by-design.de. Bereits bei der Unternehmensgründung stand im Fokus eine breite Produktpalette anzubieten, die anspruchsvollen Kunden, Qualität in Verbindung mit attraktiven Preisen zugänglich zu machen.

Die Produktpalette
Levandeo bietet ein breites Sortiment an Produkten aus dem Bereich Einrichtung. Die Produktauswahl reicht von ansprechenden Möbeln über Leuchten bis hin zu Bildern und Bilderahmen für jeden Einrichtungstyp.

Levandeo Bilderrahmen „Collage“
Beschreibung
Der Bilderrahmen besteht aus echtem Eichenholz und wurde gekälkt. Dadurch hat er einen leichten Shabby Look und passt in fast jeden Einrichtungsstil. Wir haben z.B. Möbel aus heller Eiche und einige antike Möbel - was die Auswahl an Bilderrahmen doch eher einschränkt. Bei diesem Bilderrahmen ist das jedoch anders. Er passt sich gut an unseren Einrichtungsstil an.
Details
Der Bilderrahmen besteht im Wesentlichen aus 4 einzelnen Rahmen, die gekonnt zusammengefügt wurden und so einen Bilderrahmen in der Größe 34 cm x 34 cm bilden. Aufgelockert wird das Ganze dadurch, dass hier 2 verschiedene Rahmengrößen in der Abmessung 13 cm x 18 cm und 18 cm x 13 cm. So hat man 2 Bilder im Querformat und 2 Bilder im Hochformat.
Einlegen der Bilder
Das Einlegen der Bilder ist einfach. Hierzu werden die kleinen Metallplättchen auf der Rückseite gelöst. Nun kann der Rückenboden herausgenommen und das entsprechende Bild eingelegt werden. Die Plättchen wieder schließen und schon kann das Bild aufgehängt werden.
Auf der Rückseite befindet sich die Aufhängevorrichtung - ebenfalls aus Metall.
Und wie sieht das Ergebnis aus?
Eine Collage aus meinen Lieblingsbildern
Ich habe in diesen Collagen-Bilderrahmen jeweils 2 Bilder von Camino und 2 Bilder von Merlin eingelegt. Hierzu habe ich zwei hoch- und zwei querformatige Bilder genommen.
Ich finde, er ist sehr gelungen und hat auch einen schönen Platz bekommen, wo sie sogar noch angestrahlt werden!
Bezugsquelle und Preis
Diesen Collagen-Bilderrahmen kann man u.a. über den eigenen Levandeo-Shop oder über Amazon beziehen.
Der Preis dieses Bilderrahmens in der Größe 34 cm x 34 cm beträgt bei Amazon 17,99 €.

Fazit
Der Bilderrahmen ist eine gelungene und qualitativ hochwertige Idee seine Lieblingsbilder gut in Szene zu setzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und ansprechend.
Webseite: Levandeo
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Sowas mag ich auch sehr gerne und sieht schick aus. Kommen deine Fellnasen supergut zur Geltung♥

    Übrigens habe ich gestern auch viele Besitos und Kuschler mit einer Beagle Dame gehabt. Sie wird ausgebildet (Policia); ich werde nochmal davon berichten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,
    da ich drei Kids und Unmengen von Bildern habe, gefallen mir solche Rahmen gut.
    Camino und Berlin sind übrigens zu süß <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google