Oceanwell - Maritime Naturkosmetik

...hochwertige Pflege aus dem Meer

***WERBUNG***
Mich hat schon immer die Geschichte von Jules Verne über Captain Nemo fasziniert und daher finde ich die Idee, Produkte aus dem Meer für die tägliche Pflege zu nutzten einzigartig.
Prinzipiell sollte man sich eigentlich immer Gedanken machen, womit man seine Haut pflegt. Wichtige Kriterien für mich sind zum einen die Zusammensetzung des Produktes und ob es an Tieren ausprobiert wurde. Letzteres ist für mich ein absolutes No Go! Ein weiteres Auswahlmerkmal für mich ist, ob es sich hierbei um ein von der Natur inspiriertes Produkt handelt und auch natürliche Inhalte aufweist.
Eines meiner Favoriten ist die Marke Oceanwell.
Was ist Oceanwell?
Oceanwell ist Meer pur und baut auf die Kraft der Meeresprodukte wie Meeresalgen. Das gesamte Pflegesystem wurde von Meeresbiologen entwickelt. Hinzu kommen die ausgesuchten natürlichen Wirkstoffe wie Aloe Vera, Jojobaöl oder Sheabutter. Bewusst wird auf synthetische Wirkstoffe verzichtet und auf diese Weise nicht nur die Haut, sondern auch die Umwelt geschont, da die hier verwendeten Algen speziell angebaut werden, wird damit auch kein Raubbau am Meer betrieben!

Die Produkte von Oceanwell
Die Produktpalette umfasst das gesamte Pflegesortiment für Gesicht und Körper und reicht von Reinigungsprodukten bis hin zu regenerierenden Gesichtscremes. Die Basics Gesicht und Körper bieten eine große Auswahl, an passenden Produkten, für die eigene pflege.

Pflegende Reinigungsmilch
Eine Reinigungsmilch, die sich aufgrund ihrer leichten Textur optimal auf der Haut verteilen lässt. Sie reinigt schonend und befreit die Haut von den alltäglichen Schmutzpartikeln des Tages. Dabei regeneriert sie die Haut und bildet aufgrund ihrer rückfettenden Eigenschaften eine perfekte Grundlage für die weitere Pflege.
Gerade Haut, die zu Trockenheit neigt, wird mit dieser Reinigungsmilch zusätzlich mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.
Anwendung
Die Reinigungsmilch wird sanft über die Gesichtshaut aufgetragen und leicht massiert. Danach einfach mit einem weichen, feuchten Tuch sanft abnehmen.

Nährende Pflegecreme
Vergleichbar ist diese nährende Pflegecreme mit einer Nachtcreme. Sie ist eine Intensivpflege für beanspruchte oder gestresste Haut, die einfach mehr Aufmerksamkeit benötigt. Das Besondere an dieser Pflegecreme ist ihre anhaltende Feuchtigkeit, die sie konstant an die Haut weitergibt und so die Hauterneuerung sicht- und spürbar aktiviert. Reines Meerwasser in Kombination mit hoch konzentriertem Algenextrakt sorgen für ein klares, erholtes und erfrischtes Hautbild am nächsten Morgen.
Anwendung
Auf das gereinigte Gesicht mit sanften kreisenden Bewegungen auftragen.


Aufbauendes Algen-Wirkstoffkonzentrat
Der frische Kick schlechthin! Dieses Wirkstoffkonzentrat ist quasi eine Feuchtigkeitsbombe für die Haut.
In diesem Produkt wurden die Wirkstoffe der Meeresalgen konzentriert und bilden einen Algenextrakt in seiner reinsten Form. In Kombination mit natürlichem Meerwasser wird beim Auftragen die Durchblutung der Haut gefördert und der Hautstoffwechsel aktiv angekurbelt.
Das Besondere an diesem aufbauenden Algen-Wirkstoffkonzentrat ist die Möglichkeit, diesen ganz individuell anzuwenden und damit selbst zu bestimmen, wie die Pflege gestaltet wird. Benötigt die Haut mehr Pflege so kann man diesen Wirkstoff häufiger und gezielter einsetzten!
Anwendung
Aufgrund der Textur kann man dieses Wirkstoffkonzentrat entweder pur auf die gereinigte Haut auftragen oder mit einer Maske, bzw. einer Creme kombinieren.

Fazit
Die Oceanwell Produkte begeistern mich immer wieder. Sie ziehen gut ein und hinterlassen ein gepflegtes, erfrischtes und klares Hautbild. Die Produkte lassen sich untereinander optimal kombinieren und führen so zu einer guten und sichtbaren Versorgung der Haut.
**PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare