Em-eukal - ein Klassiker mit vielen Variationen

…wenn aus Tradition Innovation wird

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Em-eukal ist in unserer Gesellschaft ein feststehender Begriff und - ich denke - auch in jedem Haushalt schon einmal „zu Besuch“ gewesen! Oft bringt man Em-eukal mit Hustenbonbons in Verbindung - was nicht verkehrt ist. Jedoch bietet die Marke inzwischen eine breite Auswahl an Produkten, die durchaus in den Bereich Genuss einzusortieren sind.

Die Auswahl ist enorm
Beschreibung
Neben den „normalen“ Hustenbonbons und den Klassikern mit dem roten Fähnchen findet man nun auch ein breites Sortiment im Bereich „Gummidrops“. Diese gibt es als Hustendrops oder als lecker fruchtige Gummibärchen.

Die Em-eukal Hustenmischung
Eine Kombination von allen leckeren und hilfreichen Kräutern nun in Form von Gummidrops. Gummidrops in Eukalyptus-Menthol, intensivem Anis-Fenchel, erfrischendem Zitronen-Thymian und Lakritz - alles in einem wiederverschließbaren Beutel!

Kinder Em-eukal Honigdrops

Wohltuender milder Honig „verpackt“ in einem Gummidrops für Kids. Hier wurde der milde Honig mit fruchtigem Maracuja kombiniert. Herausgekommen ist ein besonders fruchtiger Genuss.
Em-eukal Pro-Halspastillen
Ein klassisches Halsbonbon kombiniert mit schmackhaftem Lindenblütenhonig. Sanft umhüllt der Lindenblütenhonig den schmerzenden Hals und lindert schnell und zuverlässig. Dabei wird man mit dem lecken Lindenblütengeschmack „beschenkt“.

Granatapfel-Honig Halsbonbons
Das „typische“ Halsbonbon mit dem roten Fähnchen wurde hier neu definiert und auf einen fruchtigen Boden gesetzt. Honig in Kombination mit fruchtig-frischem Granatapfel linden Halsbeschwerden oder einen trockenen Hals. Gerade für mich als Allergikerin eine wohltuende Alternative zu klassischen Halstabletten!

Bärengarten „Waldfrucht-Bären“
Natürliche Aromen und keinerlei Konservierungsstoffe zeichnen diese wunderbaren Bärchen aus. Das Besondere an diesen Bärchen sind die individuellen Sorten. Hierbei gibt es für jeden das passende „Bärchen“. Z.B. ohne Zucker oder ohne Gelatine!
Eines haben sie alle gemeinsam: ihre Fruchtigkeit!
Fazit
Hustenbonbons dürfen in unserem Haushalt nicht fehlen und daher findet man bei uns in der Schublade auch immer etwas Passendes. Gerade Dr. Soldan ist in unserem Haushalt eine feststehende Konstante mit seinen wohltuenden Produkten für den Hals. Nicht nur aufgrund der Vielfalt der Produkte, sondern auch und hauptsächlich aufgrund der qualitativ hochwertigen Inhalte!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Oh die Waldfrucht Bären muß ich auch mal ausprobieren. LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Da gab es ... und gibt es wieder ...????
    Wildkirsche mit Schokokern...hmmm
    Ich warne euch ...esst die nicht ...nie... die sind so lecker , da besteht ...grins...Suchtgefahr .
    Hoffentlich kann ich die jetzt bald wieder in der Apotheke kaufen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google