Das Unboxing der BARBARA BOX 2/2018 - Sommerpicknick

… mal wieder Zeit für ein Picknick!

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Das ist wirklich wahr! Wie lange ist es schon her, dass ich ein Picknick gemacht habe. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als meine Eltern mit mir einen schönen Sommertag im Freien erlebten. Meine Mutter hatte immer einen prall gefüllten Korb mit Getränken und Leckereien dabei. Das war eine schöne Zeit!
Warum sollte man dies nicht wiederholen?
Z.B. mit der aktuellen Barbara Box!

Infos zur Barbara Box
Die Barbara Box ist eine Box, die so konzipiert wurde, dass man deren Inhalt entweder alleine oder mit einer besten Freundin genießen kann. Wer die Barbara Box bisher noch nicht kennen sollte, hier noch mal ein paar Eckdaten dazu: Sie erscheint alle 3 Monate und je nach Schwerpunkt und Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty. Was auf keinen Fall fehlen darf: das Barbara-Magazin!
Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

Ich öffne meine Box …
Reichstein & Kaufmann Bambusbecher - 6,95 €
Der Bambusbecher ist mal wirklich was Originelles! Einfach, schlicht und trotzdem edel - aber vor allem super praktisch! Es gibt ihn in vier verschiedenen Pastellfarben. Meiner ist Rosé.
LOQI Turnbeutel – Rucksack - 14,95 €
Diesen Turnbeutel gibt es in tollen anderen Farben, typisch für mich: ich habe ihn in Grau bekommen!
Aber ich finde diese Beutel trotzdem genial. Warum? Weil er nicht nur Platz für die Sportklamotten bietet, sondern auch noch ein kleines Reißverschlussfach, in welches man u.a. die Geldbörse oder den Schlüssel hereinlegen kann.
Für mich ist er nichts, aber ich finde sicherlich Abnehmer dafür!
Ultrasun Face SPF 50+, 25 ml - 14,00 €
Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es genau zur richtigen Zeit kommt! Meine sensible und empfindliche Haut benötigt gerade im Sommer etwas mehr und reichhaltigere Pflege. Die praktische To-Go-Größe von 25 ml. passt perfekt in jede Hand- oder Hosentasche. Das Sonnengel ist aufgrund seiner Konsistenz extrem leicht und zieht schnell ein.
Bellápierre Cosmetics Shimmer Powder - 13 €
Dieses Shimmer Powder kann man ohne Probleme in die Kategorie „Allrounder“ einsortieren. Gleich drei Anwendungsmöglichkeiten sind möglich. 
Zum einen kann man es als Rouge oder/und Bronzer verwenden. Und als Lidschatten setzt es wunderbare Akzente. Vielversprechend schon der Name „Deja Vous“. Der feine Rosé Ton setzt schöne Glanzeffekte.
Clip-Lampenschirm - 9,99 €
Ob man das unbedingt haben muss? Und ob die Welt das braucht? Nun gut! Es ist halt drin, also machen wir das Beste daraus!
Dieser Lampenschirm wird auf das Smartphone geklippt und verströmt ein romantisches Licht - laut Beschreibung!
OK - das lassen wir mal so stehen!
Charlotte Meentzen Sommer-Duschgel - 9,90 €
Genau das, was man sich unter einem Sommer-Duschgel vorstellt. Fruchtig und frisch, dabei schonend zur Haut.
Charlotte Meentzen Kühltasche - 4,00 €
Die kleine Kühltasche ist ideal für unterwegs. Ideal für Kleinigkeiten. Augenscheinlich ist sie gut isoliert und bietet sicherlich bereits vorgekühlten Produkten eine längere Kühlfunktion. Ob man sie nun für Kosmetik verwenden möchte oder so wie ich, die Hundeleckerlis im Auto kühl zu halten, bleibt jedem selbst überlassen.
Amigo Spiel + Freizeit - 9,99 €
Klein und handlich und sicherlich ideal für Unterwegs. Das Schnupperspiel Brain Storm scheint spannend und interessant zu sein.
Auf jeden Fall verspricht es Spaß!
Merci Hand, Handreinigungsgel - 2,90 €
Auch etwas worüber ich mich freue! Ich finde es praktisch und genial. Ein Handreinigungsgel, das in die kleinste Tasche passt. Ich habe es immer dabei, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin. Hier gibt es immer Einsatzmöglichkeiten für dieses geniale Handreinigungsgel! Es reinigt effizient und riecht frisch.
Notizblock „Coole Ideen“ - 5,95 €
Für Notizblöcke habe ich immer Verwendung! Dieser hier hat ein frisches Design und bietet in der Tat viel Platz für coole Ideen!
Barbara Magazin - 4,20 €
Ein witziges, interessantes und ausgeglichenes Magazin mit vielen Tipps, Ratschlägen und alles was uns Frauen interessiert und bewegt! In dieser Ausgabe kommt Barbara mal auf den Hund!
Der Wert
Bei einem Kaufpreis von 29,95 € ist der enthaltene Warenwert nicht schlecht. Über 92,00 € beträgt der Inhalt der aktuellen Barbara Box (ohne Magazin)!

Fazit zur Barbara Box 2/2018 - Edition Picknick
Die aktuelle Box trifft das Thema nicht ganz so richtig. Manche Dinge in der Box kann ich leider nicht gebrauchen und hätte sie mir wohl auch nicht gekauft. Wie z.B. der Smartphone-Lampenschirm! Bei dieser Box hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz überzeugt, wobei ich bei den vergangenen Malen wirklich vom Inhalt begeistert war. Aber ich denke einen kleinen Ausreißer kann sich so eine Box ruhig erlauben!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Auch ein Unterschied zu D. Hier wird noch sehr oft und viel gepicknickt und es gibt ja viele öffentliche Plätze die sich perfekt dazu eignen.

    Selbst mache ich es auch supergerne, vor allem wenn wir eine "Tour" machen packe ich immer was ein. Ich liebe diese Momente.

    Wieder klasse Artikel für einen wirklich unschlagbaren Preis.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova,
      ich finde auch es ist alles sehr ausgewogen. Und oft denke ich an die Zeit zurück, wenn meine Mutter Tortilla und Empanada gemacht hat für ein Picknick!
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google