Brandnooz Box April 2018

…das Unboxing

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Inzwischen habe ich mich an die monatlichen Überraschungen gewöhnt und freue mich auch darauf. Durch die Brandnooz Box konnte ich bereits einige neue Produkte kennenlernen, auf die ich sonst im Supermarkt wohl kaum geachtet hätte.

Der Inhalt der aktuellen April Box im Überblick
1 x Johnnie Walker & Ginger
1 x Krombacher Radler naturtrüb
1 x VILSA naturelle
1 x Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea

1 x BeautySweeties Süße Kronen

1 x McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate
1 x Kölln Müsli Knusper Schoko Orange
1 x Harry Sandwich Kings
1 x Brandt Müsli Kakao
1 x Brandt Müsli Quinoa & Kernig + Chia


Vorstellung der Produkte
Johnnie Walker & Ginger
Whisky in Kombination mit Ginger Ale.
Meine Meinung
Ingwer ist leider nicht ganz so mein Ding, daher habe ich es auch noch nicht probiert!
Krombacher Radler naturtrüb
Ein alter Freund! Hier wurde Kellerbier mit Zitronenlimonade angereichert.
Meine Meinung
Sehr erfrischend und ideal für heiße Sommertage!
VILSA naturelle
Stilles Wasser aus Norddeutschland. Seine Besonderheit: Natriumarm und bekömmlich.
Meine Meinung
Ein sanftes Wasser mit einem sehr guten Geschmack.
Carpe Diem Kurkuma Sparkling White Tea
Ein Getränk um den Tag zu genießen! Alle Zutaten sind natürlichen Ursprungs. Die Süße von Yuzu in Kombination mit weißem Tee und würzigem Kurkuma, welches auch das Getränk leicht färbt.
Meine Meinung
Geschmacklich rund, leicht würzig und durch die Kohlensäure auch besonders prickelnd.
BeautySweeties Süße Kronen
Süße Kronen, die sicherlich Kindern freude machen!
Meine Meinung
Zwar sehr fruchtig, aber auch sehr süß! Nix für mich.
McVitie’s Oat Crunch Milk Chocolate
Britisches Gebäck! Eindeutig meins!!! Hauptbestandteil sind Haferflocken mit Weizenvollkornmehr kombiniert! Eine dünne Schicht Milchschokolade machen die Kekse besonders lieblich - aber nicht zu süß!
Meine Meinung
Verry British und absolut lecker! Knackig und schmackhaft,

Kölln Müsli Knusper Schoko Orange
Hier das „Müsli des Jahres“. Basis bildet das klassische Schokomüsli, welches wir alle kennen! Doch hier wurde noch fruchtige Orange hineingegeben.
Meine Meinung
Frei von künstlichen Aromen ist es besonders fruchtig, knackig und lecker.

Harry Sandwich Kings
In meiner Box war die Variante „Super Soft“. Im Grunde sind es Toast, jedoch in einer anderen Form.
Meine Meinung
Mir leider zu süß und somit wäre es nix für herzhafte Aufstriche, bzw. Wurt. Einzig Käse oder Marmelade könnte ich mir darauf vorstellen.
Brandt Müslis Kakao + Quinoa & Kernig + Chia
Seit einem Jahr schon auf dem Markt und daher auch nichts Neues für mich. Diese Müslis von Brandt bestehen aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel die mit Chia bzw. Quinoa kombiniert worden.
Meine Meinung
Die kleinen viereckigen Formen sehen ansprechend aus. Sie sind knackig und lecker.
Gesamt-Waren-Wert der April-Box
Der Gesamt-Wert beläuft sich auf knapp 19,00 Euro

Fazit
Die April 2018 Brandnooz-Box war sehr abwechslungsreich mit vielen Produktneuheiten. Auch wenn das eine oder andere „ältere“ Produkt drin war, ist die Box erneut eine gelungene Mischung geworden!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare