Packenger Vintage Ledertasche ODIN

…die neue Messenger Bag aus dem Hause e-Trado

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***

Messenger Bag ODIN im Vintage Look
Beschreibung
Die Premium Ledertasche ODIN besteht aus reinem Leder im Vintage Look. Sie ist robust und besonders sauber gearbeitet. Die Haptik ist angenehm und keinesfalls hart. Das Vollrindleder, aus dem die ODIN Tasche besteht, ist pflegeleicht und immer eine richtige Wahl. Die Tasche ist so konzipiert, dass sie neben einer sehr schönen Optik auch einen praktischen Teil hat. Sie ist quasi ein kleines Raumwunder. Hier lässt sich in einem separaten Fach das Laptop sicher transportieren.
Details
Die ODIN Messenger Bag verfügt in ihrem Inneren über zahlreiche Fächer und Staumöglichkeiten. So z.B. ein 15-Zoll-Laptop Fach sowie ein zweites großes und geräumiges Fach für Unterlagen (Mappen, Aktenordner). 
Hinzu kommt ein gepolstertes Fach, in welches man entweder ein zweites Laptop oder Tablett einlegen kann. 
Ferner befindet sich ein Smartphonefach sowie Fächer für Kreditkarten, Portemonnaie etc. in dieser Tasche. Zwei Reißverschlussfächer innen und eines außen bieten Platz für Dinge, die schnell griffbereit sein müssen. Ebenso wurde an einen Stiftehalter sowie Befestigungsriemen für den Transport an einem Koffer gedacht. Die verstellbaren Leder-Schulterriemen wurden mit Polypropylen verstärkt und sind zum einen gut tragbar, ohne auf den Schultern zu drücken und zum anderen sind sie besonders robust.

Verarbeitung
Das hochwertige Rindsleder ist gut bearbeitet und verarbeitet worden. Der Vintage Look verleiht der Tasche das gewisse Etwas und macht sie besonders ansprechend. Alle Nähte sind präzise und genau gearbeitet. Damit ist eine hohe Strapazierbarkeit gewährleistet. Die hier verarbeiteten Metallbeschläge sind qualitativ sehr gut und ebenfalls passgenau angebracht worden.
Wer ist die Zielgruppe für die Messenger Bag ODIN?
Die ODIN Tasche ist eigentlich ein Allrounder und bietet für jeden genau das Richtige. Sie ist sowohl für Büro wie auch Uni genau das Richtige. Aufgrund ihres Vintage Looks kann sie ebenso in der Freizeit getragen werden. Wie z.B. zum Sport oder einfach. Aufgrund ihrer Optik passt sie genauso gut zu einem sportlichen Outfit wie zu einem Businesslook. Hinzu kommt das unkomplizierte Handling der Tasche, die jeden Look und jede Nutzung gut bedient. Die ideale Ledertasche für alle, die das Besondere lieben!
Pflege
Am besten lässt sich das Leder mit einem Lederfett reinigen und pflegen.

Fazit
Die ODIN Messenger Bag ist ein absolut trendiger Begleiter. Nicht zuletzt aufgrund des braunen Vintage-Designs, welches die Tasche zu einem echten Hingucker macht. Alles ist sicher und griffbereit aufbewahrt. Die Verarbeitung und das Material hochwertig. Kurz und gut: eine Ledertasche für alle Gelegenheiten!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die schaut klasse aus, ich mag besonders auch den Stil der sich wirklich mal abhebt. Sowas ist auch für Reisen gut geeignet, wie ich finde. Habe mal den Link geklickt ist sie ja derzeit nicht verfügbar und leider konnte ich auch keinen Preis sehen. Werde sie jedenfalls mal im Auge behalten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich sehr an meine Schulmappe in der Oberstufe - der trauere ich noch sehr nach (ist beim letzten Umzug irgendwie abhanden gekommen). Ich werde mir das Teil auch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google