Die Brandnooz Genuss Box - mein erster Versuch

...Genuss Box April 2018

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich bin ja begeistert von der Brandnooz Clasic Box und so habe ich auch mal die Genuss Box ausprobiert.
Hier also meine erste Genuss Box.


Das Unboxing
Lühders Smoothie Gummies, je 80 g - 0,89 €
Leider nicht ganz mein Geschmack. Sie gehen schon in die Rubrik „Plombenzieher“ und daher sind sie nicht mein Ding. Und hier sind auch noch 2 davon drin!
Das einzig positive in meinen Augen ist, dass sie vegan sind und mit
echtem Fruchtpüree und Fruchtsäften nach Art eines Smoothies hergestellt wurden.
PEMA Vollkorn Sonne, 500 g - 1,59 €
Hier muss ich sagen, dass ich das Brot von PEMA nun schon ein paar Mal in meinen Boxen hatte, daher habe ich eigentlich genug davon. Trotzdem ist das Brot hochwertig und schonend hergestellt.
Crema de Café Original Kaffee Brotaufstrich, 200 g - 6,20 €
Das kannte ich nicht. Ein Aufstrich der besonderen Art von einem jungen Start-up-Unternehmen aus Berlin.
Ein Kaffee-Schokoladen-Brotaufstrich, absolut Lecker. Nur der Preis ist etwas heftig! Daher würde ich mir überlegen, ob ich es kaufen würde.
Jerome Bio-Suppe (Linsen & Tomaten), je 270 ml - 3,19 €
Mal etwas anderes. Suppen gehen bei mir immer und über diese beiden Bio-Suppen habe ich mich sehr gefreut. Obwohl mir die Marke bisher nicht bekannt war, schmeckt die Suppe wirklich gut. Sie ist gut gewürzt und ideal für zwischendurch. Zudem kommen diese Suppen in Bio-Qualität daher.
Magners Pear, 568 ml - 2,49 €
Eine Kombination aus irischer Cider und 100% frisch gepressten Premiumbirnen. Ein frischer und fruchtiger Geschmack mit einem leicht herben Nachgeschmack. Eisgekühlt ein Genuss.
Lebensbaum Bio-Würzmischung für Ofenkartoffeln, 15 g - 1,29 €
Gewürzmischungen finde ich immer gut und nutze sie auch gerne. Allerdings achte ich darauf, dass nicht zu viel Salz enthalten ist. Zudem verzichte ich auch auf Mischungen mit „Zusätzen“. Diese hier ist absolut natürlich und kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus.
Veganz Kale Chips Moringa, 30 g - 3,29 €
Ich mag Grünkohl, jedoch nicht so und daher würde ich wohl auch nie auf die Idee kommen sie zu kaufen. Mich hält hier ehrlich gesagt auch der Preis ab. Trotzdem habe ich sie probiert. Und leider sind sie nicht mein Geschmack. Sie schmecken sehr strohig und überhaupt nicht nach leckerem Grünkohl. Aber so etwas muss es wohl auch geben!
PeakBar, 65 g - 2,79 €
Und schon wieder ein: Energieriegel! Obwohl ich genug davon habe, habe ich ihn probiert. OK. Er schmeckt ganz gut. Er besteht aus nur 7 Zutaten und ist ohne Zusatzstoffe. Er soll sättigen. Aber mich irgendwie nicht. Auch den Preis finde ich etwas heftig!
PeakBar ist vegan, biologisch, laktose- und glutenfrei und ohne Zusatz von Zucker und anderen künstlichen Stoffen.
Feinstoff Bio Green Smoothie, 8 g - 1,49 €
Also Gersten- und Weizengras geht grad noch so bei mir. Aber in Verbindung mit Basilikum - das ist zu viel für mich. Superfood mag ja was Gutes sein, aber ich bleibe doch beim klassischen Food!
Dieses Trinkpulver wird in ein Glas Saft gerührt. Aber das macht es auch nicht besser.

Fazit
Für mich etwas enttäuschend, da hier viele Dinge enthalten sind, die so gar nicht meinem Geschmack entsprechen, trotzdem gebe ich der Box eine 2. Chance und hoffe die nächste wird für mich etwas besser! Der Wert des Inhalts betrug knapp 27,00 Euro.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google