Lust auf einen Tapetenwechsel? Moderne Wandbilder, Fototapeten und mehr

…BIMAGO - Qualitätsdekorationen

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich liebe schöne Bilder und umgebe mich auch gerne damit. Schöne Bilder finden bei mir immer einen Platz. Allerdings müssen sie auch in den Raum passen. Auf der Suche nach ein paar passenden Bildern für die Küche bin ich bei einer Webseite hängen geblieben, die Qualitätsdekorationen anbietet. Was das bedeutet? Die angebotenen Artikel sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern zeichnen sich auch durch ein einfallsreiches Design aus.

BIMAGO
Allgemeines
BIMAGO ist ein Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Wanddekorationen spezialisiert hat. Wandbilder, Fototapeten, Kunstdrucke, Metallposter, Acrylglasbilder und vieles mehr werden von einem motivierten und kompetenten internationalen Team von Künstlern und Designern auf einem Areal von 3000 m² konzipiert. Aus der einstigen kleinen Start-up-Firma mit Sitz in Polen wurde ein weltweit agierendes Unternehmen mit 250 Mitarbeitern die in 40 Staaten der Erde ihre Kunden beliefern.

Acrylglasbilder Dancing Fruit
Dieses Bild besteht eigentlich aus 3 einzelnen Bildern, die sich individuell aufhängen lassen. 
Man kann sie als Set oder auch einzeln Aufhängen. 
Das Besondere an diesen Bildern ist das Material und die Verarbeitung.
Design
3 fruchtige Früchte sind die Motive dieses 3-er Sets. Gezeigt werden Zitronen, Erdbeeren und Äpfel. Um die Frische der Früchte hervorzuheben wurde der Hintergrund stilistisch mit Wasser versehen.
Größe
Jedes Bild verfügt über eine Größe von 40 cm. Reiht man die Bilder aneinander, hat man ein Bild von 40 cm x 120 cm. Damit kann man einen erfrischenden Akzent setzen.
Material
Es handelt sich hierbei um Acrylglas, das zum einen über eine hohe Lichtdurchlässigkeit verfügt und zum anderen bruchsicher ist. Es ist 50 % leichter als normales Glas und hat eine Tiefe von 3 mm. Die Rückseite wurde mit hochwertiger Druckfarbe bedruckt, die wasserfest und lichtbeständig ist. Zudem ist die Reinigung völlig unkompliziert.
Meine Erfahrung
Meine drei Bilder sind hochwertig bedruck und verarbeitet. Alle Kanten sind sauber und glatt geschliffen. Auf der Rückseite befinden sich entsprechende Aufhängungen um die Bilder gut und sicher an der Wand zu befestigen.
Die Bilder passen sich gut in das Gesamtbild meiner Küche ein, da ich eine Landküche in Grün mit Porzellanknäufe habe. Die Farben harmonieren perfekt.

Fazit
Acrylglasbilder sind eine gute Wahl für alle Räume, in denen es etwas feuchter ist. In einer Küche oder im Bad sind solche Bilder eine gute Alternative zu „normalen“ Bildern. Aufgrund der glatten und geschützten Oberfläche hat man die Gewährleistung, dass man sich sehr lange an diesen Motiven erfreuen kann.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die schauen klasse und die Motive genial für die Küche. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google