Abenteuer pur – oder einfach nur auf einer Kuscheldecke draußen „abhängen“

Die Produkte von alcott für unsere Fellnasen

Eine breite Palette an Hundezubehör aller Art findet man heute fast überall auch online. Allerdings bemängele ich hier oft die Individualität. Fast jeder Online Hundeshop bietet das Gleiche an. Daher war ich von den Produkten der Marke alcott so angetan.
Wer steht hinter alcott?
Ein Team von Hundeliebhabern, die sich der Entwicklung von Ausrüstungen und Zubehör aller Art spezialisiert haben. Sowohl im Indoor wie auch im Outdoor Bereich.
Dabei stehen Qualität und Funktionalität im Mittelpunkt. Auch Komfort, leichte Handhabung und vor allem Sicherheit spielen eine herausragende Rolle bei allen Produkten von alcott. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Produkte im Abenteuerurlaub oder einfach „nur“ beim Gassi gehen verwendet werden.

Die Produktpalette
Die Produktpalette ist in 4 Kollektionen aufgeteilt, wobei der Name schon fast Programm ist:
  • essentials: Konzipiert für den täglichen Bedarf! Geschirr, Leine und Spielzeug – für Zuhause oder unterwegs!
  • explorer: raus in die Natur! Ausgerüstet für ein gemeinsames Abenteuer mit Stiefel, Rucksack, Zelt und Co.
  • traveler: das Abenteuer ruft! Eine Kollektion für den bestmöglichen Komfort auf Reisen.
  • mariner: Wasserraten aufgepasst! Hier kommen die Wasserraten voll auf ihre kosten. Angefangen von Schwimmwesten bis hin zum Strandzelt und Pool, findet jeder Liebhaber von Wasser und Co. sein ganz individuelles Produkt.
Aufbau und Design
Der Online Shop ist gut strukturiert und das helle und klare Design sprechen den Kunden an. Schnell findet man sich in den einzelnen Kollektionen zurecht, nicht zuletzt durch die genauen Beschreibungen zu jedem Produkt.
Aufschlussreiche Fotos runden das Angebot perfekt ab.

Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 €. Liegt der Warenwert über 25,00 € erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung.

Unser Produkt
Da ich zwei Racker habe, die sich unheimlich gerne draußen aufhalten und sich hier und da schon mal hinlegen, habe ich mich für eine Outdoor-Decke aus der Kollektion „Explorer“ entschieden.

Das Besondere
Diese Outdoor Decke lässt sich einfach zusammenrollen – wie ein Rucksack. 
Sie lässt sich mit Klettverschlüssen zu einer leichten Rolle zusammenrollen und kann so einfach und unkompliziert transportiert werde.
Der zusätzliche Clou ist die eingearbeiteten Taschen, die einen zusätzlichen Stauraum zulassen.
Mit zwei Handgriffen versehen, kann die Decke überall und vor allem platzsparend verstaut werden.

Genauere Beschreibung
Die Outdoor Decke besteht aus einem weichen Fleece-Oberteil und einer wasserundurchlässigen Unterseite. Das Fleece-Oberteil besteht aus 100 % Polyester und ist in der Farbe grün gehalten.
Die wasserundurchlässige Unterseite ist schwarz. Die Oberseite fühlt sich extrem weich und geschmeidig an. Aufgrund der Unterseite kann die Decke überall hingelegt werden, selbst auf feuchtem oder kühlem Untergrund. 
Denn die Unterseite wirkt Wasser abweisend und isolierend. Die warme Oberseite bietet einen zusätzlichen Wärmefaktor.
Die komfortable Größe von 127 cm x 127 cm bietet sogar 2 mittelgroßen Hunden platz genug.

Preis
Der Preis für diese Outdoor Decke beträgt 24,99 €

Fazit
Die hochwertigen und vielseitig einsetzbaren Produkte von alcott sind perfekt für jeden abenteuerlustigen Hund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und der Shop bietet eine große Palette, die jeden abenteuerlustigen Hund anspricht!
Website: alcott   
Link zum Produkt: Outdoor-Decke 
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Klasse Idee und Hundchen hats schön muckelig :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    die Decke sieht wirklich sehr hochwertig aus, da hätten meine Racker auch Ihre Freude dran. Ich wünsche Dir noch einen tollen (Rest)Sonntag.

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google