Chung Shi – Laufen wie auf Wolken

SenSomo IV Loafer – Klassisch und Elegant
*
**WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Da ich viel zu Fuß unterwegs bin, lege ich heute mehr denn je Wert auf Bequemlichkeit. Und wenn Bequemlichkeit mit Funktionalität und Schönheit kombiniert ist, so liegt das ganz auf meiner Wellenlinie. Dafür gebe ich auch gerne mal etwas mehr aus. Die Schuhe von Chung Shi sind seit Jahren ein Begriff für Wohlfühlgarantie!
Chung Shi – wofür steht diese Marke?
Chung Shi ist eine Marke, die sich auf Gesundheitsschuhe spezialisiert hat. Der Name Chung Shi stammt aus dem Kantonesischen und bedeutet “sich entwickeln”. Chung Shi hat sich auf Schuhe für jede Altersgruppe und für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete spezialisiert. Der Name ist mittlerweile Programm und steht für höchsten Tragekomfort. Die meisten Kunden tagen diese Schuhe aufgrund ihres Komforts und ihrer Bequemlichkeit. Jedoch werden die Chung Shi Schuhe auch in den Bereichen Prävention, Ambulante und regenerative Gesundheitsaspekte geschätzt.

Die Linie SenSomo
Mit der Linie „SenSomo“ hat das Unternehmen einen Schuh auf den Markt gebracht, der folgende Komponenten vereint und für SENSIBEL / SOFT und MOBIL steht.
Hier verbindet sich Funktionalität mit zeitloser Eleganz.
Das Besondere an diesem Schuh ist, dass er auf besondere Funktionalitäten im Bereich Fußpositionierung, Abrollverhalten sowie in der Passform und dem stilvollen Design.
Hinzu kommt die schonende Verarbeitung und der Gebrauch von hochwertigen Materialien wie Rindsvollnarbenleder im Obermaterial und Rindsleder im Innenschuh. Genau diese Kombination ist es, die ein angenehmes und ausgeglichenes Fuß-Klima ermöglicht.

Ich darf Euch den SenSomo IV Loafer in der Farbe Navy-Türkis nachfolgend vorstellen
Der SenSomo IV Loafer ist ein Freizeitschuh, der im Casual- und Businesslook-Bereich vielseitige Einsatzmöglichkeiten bietet. Was ihn besonders auszeichnet ist die Farbkombination, in der dieser Schuh angeboten wird.

Meine Trageempfindung
Ich gebe es zu: Ich habe mir diesen Schuh in erster Linie aufgrund seiner ansprechenden Farbkombination und dem Look ausgewählt. Ich liebe alles, was sich rund um das Thema Maritim dreht, und diese Schuhe sind die typischen Maritimen-Freizeit-Schuhe.
Da ich besonders empfindliche Füße habe, achte ich sehr auf Weichheit und Komfort, was ich in diesem Schuh gefunden habe!
Das Obermaterial und das Futter bestehen aus Leder und bieten somit auch an besonders heißen Tagen ein angenehm kühles Tragegefühl. Die Außensohle wurde mit Duflex-Material gefertigt und somit wird jeder Tritt weich und entlastet abgefedert – egal auf welchem Untergrund man geht. Ich laufe z.B. viel über Felder – teils asphaltiert, teils mit Schotter ausgelegt und oft spüre ich bei „normalen“ Schuhen jeden Tritt. Anders ist es hier: Meine Füße laufen wie auf Wolken und fühlen sich nach dem Spaziergang absolut entspannt an.
Besonderheiten
Wie bereits erwähnt ist die Qualität der Verarbeitung und der Materialien sehr hoch. An diesem Schuh findet sich keine störende Naht, die auf dem Fuß reiben könnte. Und das ist gerade im Sommer besonders gut, da man hier ja auch mit nackten Füßen in die Schuhe schlüpft. Das sogn. „Blasenlaufen“ entfällt hier komplett, da hier nichts reiben kann aufgrund des sehr weichen Leders und der fast unsichtbaren Nähte im Innenbereich des Schuhes.
Fazit
Ich bin absolut begeistert von diesem Schuh und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Qualität der verwendeten Materialien hochwertig.
**Werbung/PR Sample**

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare