MSK CHN - Maskenketten mit Stil

 …Masken tragen - warum nicht mit modischem Pep?
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Bis vor einem Jahr war das Tragen von Masken für uns alle eher etwas Befremdliches und mal Hand aufs Herz, wir haben es auch belächelt, wenn man z.B. Bilder aus China sah, wo das Tragen von Masken zum Alltagsbild gehörten. Und heute? Heute gehört es zu unserem Alltag! Traurige Tatsache ist, dass es einen Virus gibt, der uns sehr zu schaffen macht und sogar Leben kostet. Doch zum Glück haben wir dem etwas entgegen zu setzten. Nicht nur unzählige Hygienemaßnahmen gehören dazu, das Virus einzudämmen, sondern auch Mund- und Nasenmasken. Viele sind in dieser Zeit zu wahren Künstlern herangereift und haben sich im Nähen von Masken perfektioniert. Obwohl diese Masken keinen 100%igen Schutz bieten, bieten sie dennoch einen kleinen Schutz und vor allem tun sie der Seele gut!
Inzwischen gibt es unzählige Maskendesigner und Onlineshops, wo man Masken in allen Variationen, Farben, Mustern etc. erhalten kann. Doch das Problem: wohin kurzfristig mit der Maske? Wurde bisher noch nicht so richtig gelöst, doch inzwischen hat sich ein Unternehmen mit Sitz in München dieses Problems sehr modisch angenommen!
 
MSK CHN
Das Unternehmen mit Sitz in München hat sich auf die Herstellung von Maskenketten spezialisiert. Jedoch nicht irgendwelche, sondern stylish Angesagte. Ziel war es, mit diesen Maskenketten nicht nur ein modisches Statement zu geben, sondern auch eine effektive Hilfe im Kampf gegen das Coronavirus zu leisten.
 
Die Beweggründe des Unternehmens
Die Überlegung war: Wohin mit der Maske zwischendurch? Steckt man diese in die Tasche oder zieht man sie sich unter das Kinn, ist das der Hygiene nicht besonders zuträglich und damit bietet man dem Virus eine breite Angriffsfläche. Dies zu unterbinden war die Idee von MSK CHN. Nach reichlicher Überlegung ist die Idee entstanden, eine Maskenkette zu kreieren. Herausgekommen sind Maskenketten, die nicht nur praktisch sind, sondern auch absolut modische Eyecatcher. Diese Maskenketten entwickeln sich zu einem Must Have in Sachen modischem Statement!
Die Maskenketten
Diese sind so konzipiert, dass man sie sowohl als Maskenkette als auch als Brillenkette tragen kann. Dies ist gerade auch im Sommer ein stylishes Accessoires. 
Der außergewöhnliche Karabinerhaken bietet für jede Maske die nötige Halterung. 
Hinzu kommen sogn. Loops, mit deren Hilfe man aus einer Maskenkette im Nu eine Brillenkette machen kann.
 
Der Onlineshop
Die kleine, aber feine Auswahl an Maskenketten sind perfekt in Szene gesetzt. Hinzu kommt die ausführliche Beschreibung zu jeder einzelnen Kette. Neben den Maskenketten bietet der Onlineshop auch eine kleine Auswahl an Masken. Gut strukturiert findet man alles auf einen Blick. Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bieten einen zusätzlichen Reiz, dort zu bestellen.
 
Meine Auswahl
MSK CHN „LOVIS“
Die MSK CHN LOVIS ist eine filigrane Maskenkette, die durch ihre Zartheit auffällt. Ideal für edle und elegante Masken wie Masken aus Seide und anderen edlen Materialien, die hier besonders gut zur Geltung kommen.
Die LOVIS Kette fällt durch ihre zarte Eleganz auf. Die 18-karätig vergoldeten Perlen fügen sich harmonisch in die feinen Kettenelemente ein.
MSK CHN „EVE“
Die MSK CHN EVE fällt durch die beiden Materialien auf, die gekonnt kombiniert wurden. Kunstperlen in zartem Pastell geben ein klares modisches Statement im Zusammenwirken mit den goldfarbenen Kettenelementen. 
Die unterschiedlichen rosé Nuancen der Kunstperlen machen diese Kette zu einem kleinen Allrounder, der zu allen Maskentypen passt.
EVE ist die klassische Maskenkette für Fashionistas, die sowohl im Freizeitlook wie auch im Businesslook eine gute Figur macht.
Kleiner modischer Hingucker, der die Ketten perfekt abrundet, ist das Metallplättchen mit Logogravur!
 
Kurz und prägnant beschrieben
Die Maskenketten verfügen alle über eine komfortable Länge von ca. 72 cm plus Verschluss.
Sie wurden ausnahmslos in Deutschland, München designt.
Qualitativ hochwertige Materialien wurden hier verarbeitet.
Alle Maskenketten geben ein klares und stylishes Statement der Trägerin ab.
 
Variationen
Um den unterschiedlichen Modebedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, bietet das Unternehmen u.a. auch saisonale Maskenketten an. So entdeckt man im Onlineshop z.B. eine witzige Maskenkette für alle, die Weihnachten mit jeder Faser lieben. Die weihnachtlich gestylte Kette wartet mit weihnachtlichen Figuren wie einem Weihnachtsmann auf. Kleine Pompons in weihnachtlichen Farben wechseln sich hier mit bunten Kunstperlen ab.
Wer schon für den Sommer plant, dem gefällt sicherlich die Maskenkette mit Meeresmotiven wie z.B. Muscheln. Diese harmonieren mit Pompons und Kunstperlen. Für mich die ideale Sommer-Maskenkette!
 
Übrigens!
Alle Maskenketten bestehen aus einem nickelfreien Material und sind auch für Allergiker eine Option!
 
Fazit
Ich bin einfach begeistert von diesen Maskenketten. Nicht nur die Idee ist schön und praktisch, auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Die MSK CHN Maskenketten decken einen breiten Modegeschmack ab und bieten der Trägerin die Möglichkeit, ein klares Modestatement abzugeben. Die Maskenketten sind in meinen Augen ein absolutes Must Have, schon allein aufgrund der Hygiene! Ohne die Maske zu berühren, kann man diese einfach abnehmen und hängen lassen! Selbst dabei macht die Maskenkette eine perfekte Figur! Außerdem harmonieren sie perfekt mit den Masken, die eine gute Freundin von mir unter ihrem persönlichen Modelabel macht!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die sind ja cool....das ist was für mich^^ Habe mir nämlich auch schon welche aus Schnüren gebastelt, gerade wenn ich im Garten bin und dann doch vielleicht ans Tor muss. Da will man doch auch immer eine dabei haben. Da werde ich gleich doch mal die HP anklicken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus, war mir völlig neu. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Hab die klassischen einwegmasken und die lasse ich nicht hängen. Wünsche dir einen guten Rutsch. 💜💜💜

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee. Das sieht so hübsch, muss ich mir mal holen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google