Christbaum-Beleuchtung.de - Weihnachtstradition aus dem Erzgebirge

 …Weihnachtspyramide mal anders!
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Wie bereits in meinen vorhergehenden Posts erwähnt, liebe ich Produkte aus dem Erzgebirge. So habe ich z.B. eine schöne Sammlung an Räuchermännchen aus dem Erzgebirge. Einer davon hat sogar einen weiten Weg hinter sich. Den habe ich nämlich auf dem 1. Deutschen Weihnachtsmarkt in Toronto gekauft! Ja, bis dahin hat es die Erzgebirgische Kunst verschlagen!
Allerdings liebe ich auch Pyramiden in allen Variationen. Und nehmen Pyramiden aus Porzellan habe ich natürlich auch welche aus dem Erzgebirge. Inzwischen habe ich eine weitere Pyramide erhalten, in die ich ganz verliebt bin. Christbaum-Beleuchtung.de bietet hier eine wunderbare Auswahl an wunderschön gearbeiteten Pyramiden - und ja auch mal ganz anders als „gewöhnlich“.
Meine Auswahl
Pyramide „Weihnachtshaus“
Hier habe ich mich für eine Pyramide entschieden, die mich sowohl optisch als auch technisch sehr angesprochen hat. Das, was diese Pyramide ausmacht, sind die unterschiedlichen „Stockwerke“, auf denen unabhängige Szenen zu sehen sind, die sich auch alle drehen.
Beschreibung
Die Pyramide ist in Form eines Hauses konstruiert worden und besticht durch seine Szenen. Liebevolle Details wie Engel, Schneemänner, Laternenmänner, ein Kirchenchor, Weihnachtsbäume und schneebedeckte Dächer machen den besonderen Reiz dieser Pyramide aus.
Funktionsweise
Das Pyramiden Weihnachtshaus läuft über Strom und verfügt über einen eingebauten Timer. Dieser schaltet sich nach 6 Stunden Laufzeit aus und nach 18 Stunden wieder ein.
Das Weihnachtshaus besteht aus 3 Stockwerken und jedes davon ist beleuchtet.
Im Innern des Fußes befindet sich die Technik des Weihnachtshauses, welches die Drehteller mit den Szenen bewegt.
Der besondere Clou: Das Pyramiden Weihnachtshaus kann alternativ zu Strom auch mit Batterien betrieben werden! Also der ideale Begleiter für Orte, an denen man keine Steckdose zur Verfügung hat!

Fazit
Das Pyramiden Weihnachtshaus ist ein echter Hingucker und wurde auch schon von unseren Freunden bewundert. Was mich daran begeistert, ist nicht nur die Technik, sondern die liebevolle Ausgestaltung des gesamten Weihnachtshauses sowie die qualitativ hochwertige Verarbeitung der filigranen Holzelemente.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die sieht ja auch mal klasse aus (^_^)b Echt toll gearbeitet und dann dreht es sich auch noch. Danke dir fürs Filmchen welches es noch lebhafter macht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google