Brandnooz Classic Box im September

Das Unboxing
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Der September ist der Monat, in dem viele meiner Freunde - und auch ich selbst - Geburtstag feiern. Und in der September Box von Brandnooz fanden sich viele Produkte, die mir eine kleine Geburtstagsüberraschung beschert haben!
Unboxing der September Box
Ich fange mal direkt mit dem Produkt des Monats September an
ORGANICS by Red Bull Simply Cola
Ein frischer, spitziger Geschmack erfrischt nicht nur den Gaumen, sondern auch den Geist. Mit seinen natürlichen Zutaten ist es ein echtes Bio-Erfrischungsgetränk.
VITTEL InfusedBio - 0,75 l, 1,29 Euro
Kalt aufgegossene Bio-Früchte treffen hier auf natürliches Mineralwasser.
LU Petit Tendre Original - 140 g, 1,99 Euro
Französisches Flair bringt man mit den kleinen Küchlein Petit Tendre Original von LU auf den Tisch. Mit seiner luftigen Textur erobert dieses leckere Gebäck nun auch unsere Gaumen, nachdem es bereits in Frankreich seit Jahrzehnten überzeugt. Der einzeln verpackte Snack ist nicht nur etwas für zwischendurch, sondern auch ideal für unterwegs.
YES! Protein Mandel, Erdnuss & dunkle Schokolade - 45 g, 1,59 Euro
Der ideale Proteinriegel von YES! für einen anstrengenden Tag.
Proteinreiche Zutaten wie Erbsen, Nüssen, Mandeln, Erdnüsse und dunkle Schokolade machen den Riegel zu einem leckeren Snack.
BAHLSEN Ohne Gleichen - 125 g, 1,99 Euro
Die Sorte Wintermärchen läutet geschmacklich den Winter ein. Der fruchtige Bratapfel-Geschmack sorgt für einen märchenhaften Genuss.
ORO di Parma stückige Tomaten mit Knoblauch - 425 ml, 1,49 Euro
Hier wurde Tomate bereits mit Knoblauch bereichert und damit die Basis für viele Gerichte gelegt, wie z.B. Soßen, Suppen, Pizza und Bruschetta.
Erasco Karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos - 395 ml, 1,99 Euro
Wenn Gemüse auf tropische Frucht trifft kann nur was Leckeres dabei herauskommen: die karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos von Erasco.
Kilkenny Irish Red Ale - 0,33 l, 0,90 Euro
Mild geröstete irische Gerste findet in diesem Bier Verwendung und gibt dem Bier seine charakteristische, rubinrote Farbe und das fruchtig-blumige Aroma. Der typisch irische Geschmack wird durch Zugabe von einem Hauch Karamell und Röstaromen.
HOMANN Snack Sauce Vegan - 450 ml, 1,79 Euro
Diese Soße ist rein vegan und somit frei von Zutaten tierischen Zusätzen.
Marabou Oreo Bites - 140 g, 1,99 Euro
Zwei Klassiker treffen hier zusammen: die cremigzarte Schokolade von Marabou und die geniale Füllung aus Oreo-Cookie-Stückchen. Das Ergebnis: Ein echter Leckerbissen!
Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle - 150 g, 2,39 Euro
Ein knackiges Dreieck aus Roggenvollkornmehl wurde hier gekonnt mit gegrillter Paprika und geräucherten Jalapeños zu einem würzig-pikanten Knabbergenuss kombiniert. Mit 60 Prozent weniger Fett und 17 Prozent Ballaststoffen ist er eine knusprige Alternative zu herkömmlichen Chips.
Kinder Überraschung - 20 g, 0,69 Euro
Mit Kinder Überraschung mehr spaß erleben - wie? Mit der kostenlosen Applaydu App erwachen die Überraschungen aus dem Ei zum Leben. Der Fantasie der Kinder sind hier keine Grenzen gesetzt!  Aber um das Ganze noch zu Topen befindet sich in jedem 7. Ei nun auch eine von acht Minions-Figuren.
Jack Link’s Beef Bar Original - 22,5 g, 1,49 Euro
Mit 65 kcal pro Stück und 100 % Qualitätsrindfleisch, welches mariniert und getrocknet wurde, ist der Jack Link’s Beef Bar Original eine leckere Alternative gegen den kleinen Hunger zwischendurch.
Ketchup Factory Tomato - 500 ml, 1,59 Euro
Hier wurde eine richtige Marktlücke gekonnt gestopft! Der Ketchup von Factory Tomato Ketchup kommt in einer nachhaltigen Glas-Verpackung und hochwertigen Inhaltsstoffen in die Küche eines jeden, dem die Schonung unserer natürlichen Ressourcen am Herzen liegen und trotzdem lecker essen wollen. 
Fazit
Die Box kann gut mit ihrem Inhalt Punkten, jedoch einen negativen kritikpunkt hätte ich. Die vegane Snack Soße ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern auch in der Konsistenz etwas merkwürdig. Aber zwei Highlight waren für mich drin: zum einen die Bahlsen ohne Gleichen sowie die Oro die Parma Tomatenstücke mit Knoblauch, die ich auch tatsächlich bereits 2-mal nachgekauft habe!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Na, die sieht gut aus...also was da alles drin gewesen ist. Zudem dann ja auch erfolgreich überzeugt wenn du schon nachgekauft hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google