Ein neuer Brandnooz Produkttest steht in den Startlöchern

Brandnooz sucht Tester für gesundes Müsli von W.K. Kellog
Werbung für Testaktion
Frühstück ist wohl die wichtigste Mahlzeit des Tages. Bei mir auch. Daher genieße ich es mich bequem an den gedeckten Tisch zu setzen. Neben Käse, selbstgemachter Marmelade, Schinken und Brötchen, mag ich es auch, wenn ich Müsli wählen kann. Leider habe ich dies in der Vergangenheit weniger aufgetischt, da in fast allen Müslis Zucker enthalten ist.

Jedoch gibt es tatsächlich eine gesunde alternative. Diese hatte ich ja bereits vorgestellt, da sie in einer meiner Brandnooz Boxen enthalten war. Es geht um die Müslis von W.K. Kellog.

Gleich drei neue und leckere Sorten sind nun auf dem Markt und Brandnooz bietet Euch die Gelegenheit gleich alle Drei zu testen:
W.K. Kellog Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut,
W.K. Kellog No Added Sugar Crunch Müsli Cacao & Hazelnut und
W.K. Kellog No Added Sugar Crunch Müsli Coconut & Cashew.
Copyright: Brandnooz

Alle zeichnen sich durch ihre abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen aus. Sie sind vollwertig, nährstoffreich und lecker.

Wer Lust bekommen hat, die innovativen Frühstücksideen auszuprobieren, der kann sich bis zum 24. Januar bei Brandnooz für den Produkttest anmelden.

Wer das Glück hat als Tester ausgewählt worden zu sein, der erhält ein leckeres Testpaket mit allen drei Sorten.
 

Viel Glück!

P.S.: Wer mag kann auch zusätzlich noch am Fotowettbewerb teilnehmen und mit Glück tolle Gewinne einstecken!

Kommentare

  1. Ich habe das tatsächlich schon gegessen und ganze vier Pakete danach verschenkt, weil es uns leider so gar nicht geschmeckt hat. Und meine Kids lieben Müsli.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google