Geschenkideen: Ein Herz aus Lebkuchen von Pahna

…ein Lebkuchen-Herz geht auch an Weihnachten!
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***

Lebkuchen-Herzen habe ich bisher immer mit Kirmes in Verbindung gebracht. Dort hängen sie an vielen Ständen, die sich drauf spezialisiert haben. Manchmal kitschig, aber oft auch ein kleines Zeichen von Zuneigung. Aufgrund ihrer Herstellungsart sind diese Lebkuchen-Herzen jahrelang haltbar.
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenkidee, bin ich auf das Unternehmen Pahna aufmerksam geworden.

Infos zum Unternehmen
Pahna ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Lemgo. Seit über 100 Jahren hat das Traditionsunternehmen sich in Sachen Lebkuchenherzen nicht nur behauptet, sondern auch stetig den Markt erobert. Im Focus steht seit über 100 Jahren der Kunde! Individualität, kundenorientierte Kompetenz und hohe Qualität der Produkte sind das Aushängeschild des Unternehmens.
 
Der Shop
Dieser bietet eine Vielzahl von Lebkuchen-Produkten, die ganz individuell gestaltet werden können. Die Lebkuchen-Herzen können vielfältig eingesetzt werden, ob zu Firmenfesten, als Geschenkidee oder als Präsent. Alle Herzen können individuell mit Text und Aufleger gestaltet werden. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Rubriken wie z.B. die folgenden Themen:
Firmenevents, Hochzeit, Geburt, Geburtstag und Weihnachten sowie ein Herz nach Wunsch gestalten.
Die Herzen stehen in verschiedenen Größen zur Auswahl und können mit verschiedenfarbigem Text und Mustern bzw. sogn. Auflegern gestaltet werden.
Meine Auswahl
Lebkuchen-Herz Weihnachten
Ich habe mir ein individuelles Weihnachts-Lebkuchen-Herz gestaltet, auf dem ich neben einem Text auch verschiedene weihnachtliche Motive habe aufbringen lassen.
Die Gestaltung
Die Gestaltung ist einfach, nachdem man sich die Wunschgröße ausgesucht hat, kann man direkt mit der weiteren Gestaltung anfangen. Neben dem Text, den Mustern und der Schrift kann man u.a. auch den Dekorand gestalten lassen. Hinzu kommt die Auswahl der Farben, die man für den Text haben will.
Der besondere Clou ist, dass man z.B. den Rand 2-farbig wählen kann.
 
Beschreibung meines Lebkuchen-Herzens
Da es sich von vorneherein um ein weihnachtliches Herz handeln sollte, habe ich mich bewusst für weihnachtliche Dekorationen entschieden. Neben der Schrift:
Merry Christmas y Feliz Navidad
habe ich folgende Motive gewählt:
Weihnachtsstern
Weihnachtsmütze
Weihnachtsglöckchen
Hinzu kommt der zweifarbige Rand in Rot-Weiß

Fazit
Das weihnachtliche Lebkuchen-Herz ist sehr gut gelungen und sieht auch wunderbar aus. Als Dekostück ist es ein echtes Highlight und ein absoluter Eyecatcher. 
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich auch...von einer Kirmes und das war es auch schon. Wobei ich auch zugeben muss dass ich die zwar früher auch gerne bekommen und auch verschenkt habe, aber gegessen wurden sie von mir nie. Ist viel zu schade *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google