WirmachenDruck.de - die Onlinedruckerei für eigene Ideen

...eigene Ideen und Design hochladen und drucken lassen

Anzeige
Visitenkarten sind wohl die bekanntesten Druck-Erzeugnisse, die es gibt. Allerdings kann man heute vieles mehr bedrucken lassen als nur Papier! Die Onlinedruckerei WirmachenDruck.de bietet für eigene Designs und Idee das nötige know how - und dies auch noch zu sehr fairen Preisen. Z.B. kann man sich hier bis zu 200 Visitenkarten völlig kostenlos drucken lassen - und ja! Mit eigenem Design! Die Druckerei bietet eine Vielzahl an Produkten, die man mit eigenem Logo und Design drucken lassen kann.

Das Unternehmen
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2008 mit Sitz in Backnang. Seit Gründungsbeginn wurde auf hochwertige Druck-Erzeugnisse Wert gelegt. Dies hat sich auch mit der Übernahme des Geschäftes durch ein niederländisches Unternehmen im Jahr 2015 nicht geändert. Das Produktsortiment wird stetig erweitert und so den Bedürfnissen der Kunden angepasst.

Der Service-Gedanke
Dieser wird bereits auf der Startseite sichtbar. Neben der extrem einfachen und unkomplizierten Gestaltung wurde auch die Designmöglichkeit so logisch und einfach gestaltet, dass man als absoluter Laie - wie ich - die schönsten Produkte drucken lassen kann. Und wenn doch Probleme auftauchen sollten, dann steht ein kompetenter und sehr netter Designer zur Verfügung, der einem völlig unkonventionell Hilfestellung leistet.

Die Produkte
Es gibt wohl so gut wie nichts, was man nicht bedrucken lassen kann. Das Produktportfolio umfasst neben den „normalen“ Visitenkarten u.a. auch Tassen, Büromaterialien wie Ordner und Briefpapier, Bekleidung, Fototapeten, Gläser, Tassen, Luftballons, Sitzkissen, Weihnachtskarten und Adventskalender.

Preise
Die Preise ergeben sich aus dem Produkt, der Menge und der Art des Drucks.

Visitenkarten, Tasse und Adventskalender
Ich habe mir 3 unterschiedliche Produkte bedrucken lassen und die Hilfe des hauseigenen Designers in Anspruch genommen. In schriftlicher Form habe ich ihm einfach meinen Ideen übermittelt, die er dann zügig in die „Tat“ umgesetzt hat. Nachdem die Entwürfe fertig waren, wurden mir diese per Mail übermittelt. Nun konnte ich evtl. Änderungswünsche noch angeben, die auch zügig eingearbeitet wurden.
Visitenkarten
Die Visitenkarten habe ich neutral und eher schlicht, aber trotzdem edel gestalten lassen. Meine Vorliebe für Rosen wurde in die Gestaltung aufgekommen und dezent eingearbeitet. Neben meinem Namen und der Anschrift wurde auch meine Webseite aufgedruckt.
Tasse
Die Tasse wurde in dem gleichen Design gestaltet wie die Visitenkarten. Allerdings nur mit meinem Namen. Genau mittig und absolut sauber im Druck. Auch hier fand meine Lieblingsblume die Rose ihren Platz.
Adventskalender
Mal einen eigenen Adventskalender drucken zu lassen, das passt nicht nur gut in meine Serie über außergewöhnliche Kalender, sondern auch in die Jahreszeit. Und so habe ich gleich 10 Exemplare dieses schönen Kalenders drucken lassen. Den Hintergrund bildet eine verschneite Landschaft - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die liegt hier bei mir in der Voreifel! -. Hinter 24 Türchen verbergen sich 24 zarte Täfelchen aus dem Hause Gubor.
Besondere Aktion
Die Onlinedruckerei WirmachenDruck.de bietet eine Vielzahl an Produkten an, die man kostenlos bedrucken lassen kann. Darunter z.B. Visitenkarten.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit den Druckergebnissen. Vor allem die Möglichkeit, bei Problemen auf einen erfahrenen Designer zurückgreifen zu können, machen die Onlinedruckerei so kundenfreundlich. Darüber hinaus sind die zu bedruckenden Produkte qualitativ hochwertig und werden zu fairen Konditionen angeboten.
Webseite: WirmachenDruck.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Und wenn man selbst zu unbeholfen ist...gibt es eine ganz liebe Freundin, die die eigene entworfene „Visitenkarte“, als Visitenkarte drucken lässt...
    Danke
    Wenn sie bei mir ankommen, werde ich berichten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse!!! Ich mag solche Ideen ja auch sehr gerne und das was du zeigst sieht super aus. Ist ja schon auch die Qualität entscheidend, von daher klasse bei dir zu lesen das dieser Shop zu empfehlen ist.

    Werde ich auch mal stöbern gehen.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde solche persönlichen Drucke einfach super!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google