Tierische Geschenkideen für Weihnachten

…von tiierisch.de

(Anzeige)
Wer noch auf die Schnelle ein tierisches Geschenk benötigt, für den habe ich gleich ein paar Geschenkideen aus der Produktpalette von tiierisch.de

Das Unternehmen
tiierisch.de hat sich auf Produkte für unsere Haustiere spezialisiert. Darunter fallen nicht nur unterschiedliche Futtermittel und -sorten, sondern auch Futterergänzungsmittel, Spielzeuge, Saisonware, Decken und Tierbetten und vieles mehr.

Die Produktpalette
Die umfangreiche Produktpalette ist in 8 Shopkategorien unterteilt, die sich an den jeweiligen Tieren orientieren. So findet man hier z.B. einen Hunde Shop, einen Katzen Shop, Terrarium Shop sowie Hobbyfarming. In den jeweiligen Kategorien findet man alles, was zur perfekten Haltung der entsprechenden Tierart nötig ist.
Geschenkideen für den Hund
Merlin & Camino sind ja meine beiden Rabauken. Immer auf der Suche nach Abenteuer und etwas was man noch ausfressen kann. Dabei sind sie natürlich auch einer Leckerei nicht abgeneigt. Bei tiierisch.de findet man eine Vielzahl an Produkten, die sowohl für meine beiden Rabauken ideal sind, aber auch für Hunde und Katzen, die älter sind oder kränkeln. In der Rubrik "Weihnachten für den Hund" kann man eine Vielzahl an Produkten rund um Weihnachten finden.

Eine kleine Auswahl
Flasher
Ich habe an den Geschirren meiner beiden Süßen je einen Flasher angebracht, damit sie bei Dunkelheit gut gesehen werden können. Dieser Flasher ist ideal für die Advents- und Weihnachtszeit, da er die Form eines Weihnachtsbaumes hat. Witzig gestaltet und liebevoll mit einem Schneestern dekoriert!
Preis: 4,99 €
Weihnachtssnacks
Snacks mal weihnachtlich designt.
Die Dog Card/Weihnachtsbaum: Die Basis ist immer gleich: Rinderhaut. Das Witzige hierbei ist, dass eine Verpackung dabei ist mit der Aufschrift: Dog Card. In diese Karte kann das Leckerli verpackt werden. Größe: L: 16 cm B: 12 cm H: 3,5 cm.
Weihnachtsstrumpf: hier ist ein Weihnachtsstrumpf liebevoll gestaltet worden und mit 3 Lollis befüllt worden. Auch hier besteht alles aus Rinderhaut. Größe: L: 25 cm B: 12 cm H: 2 cm.
Dog Card/Weihnachtsbaum - Preis: 5,99 €
Weihnachtsstrumpf - Preis: 4,99 €

Plüsch-Schneeball
Diesen Plüsch-Schneeball gibt es gleich in verschiedenen Motiven. Ein lustiger kleiner Kerl, der im Innern einen Quietscher hat. 
Mit einem Durchmesser von 10 cm hat er eine gute Größe für kleine bis mittelgroße Hunde wie unsere Beagle.
Plüsch-Schneeball - Preis: 2,49 €
Weihnachtsschal
Dieser Schal ist nicht nur dekorativ, sondern auch nützlich. Gerade in der kalten Jahreszeit neigen auch unsere Haustiere dazu sich zu erkälten und unser Camino hat ein extrem kurzes Haar und für ihn ist dieser Schal wirklich ideal.
Er hat ein weihnachtliches Motiv und besteht aus einem weichen Fleecematerial, welches sich auch unkompliziert waschen lässt. Den Schal gibt es in 3 unterschiedlichen Größen und ist auch für Katzen geeignet!
Weihnachtsschal - Preis: 6,99 € für den 70 cm Schal

Fazit
Wer seinem Tier ein tierisches Weihnachtsgeschenk machen möchte, der findet bei tiierisch.de eine breite Palette an schönen, nützlichen, interessanten und leckeren Produkten rund um die Weihnachtszeit.
Webseite: tiierisch.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    wunderschöne Dinge für die lieben Vierbeiner.
    Wenn ich einen Hund hätte, würde ich sofort etwas bestellen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. *gg*...das ist witzig und vielleicht magst du ja mal ein Foto mit Flasher und Schal machen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google