Es geht langsam los mit …. Adventskalender

...individuell und liebevoll personalisiert mit PrintPlanet.de

Den wunderbaren Adventskalender meiner beiden Fellnasen von PrintPlanet.de habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Wer mag, kann es hier noch mal nachlesen!
Das Unternehmen bietet eine schöne Auswahl an Adventskalendern an, die sich einfach und schnell gestalten lassen. Darunter z.B. einen Marzipankalender (auch super!) und einen Kalender in Würfelform sowie einen XXL-Kalender.
Der Adventskalender in Würfelform von PrintPlanet.de
Dieser Kalender kann - wie alle anderen auch - ganz individuell gestaltet werden. Neben eigenen Bildern und Texten kann man hier auch vorgefertigte Vorlagen hochladen. Diese lassen sich einfach und unkompliziert mit den eigenen Bildern kombinieren.
Der Adventskalender in Würfelform hat eine Größe von 14 cm x 14 cm x 14 cm und verfügt im Innern über ein „Herz“ aus Styropor. Das macht ihn zum einen sehr leicht und zum anderen extrem widerstandsfähig und unempfindlich.

Was ist drin, im Adventskalender?
106 g Markenschokolade von Sarotti®! 24 Türchen beinhalten je eine kleine Tafel Schokolade, und zwar in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Wie kann man den Würfelkalender gestalten?
Aus den unterschiedlichen Designvorlagen habe ich mir eine - für meine Begriffe - sehr festliche Vorlage ausgewählt. 
Unterschiedliche Rottöne, unterbrochen von goldenen Motiven wie z.B. Glöckchen und Herzen bilden für meinen Adventskalender den idealen Hintergrund. Jede Seite (insgesamt 4 Seiten und 1 Oberfläche) verfügt bei dieser Vorlage über ein „Fenster“, in das ich eines meiner Bilder hochgeladen habe. 
Das Schöne hierbei ist - und da hat einer wirklich mitgedacht! -, dass man unterschiedliche Bilder hochladen kann. 
Darüber hinaus können auf den freien Flächen Schriftzüge angebracht werden. Der Konfigurator von PrintPlanet.de macht einem die Gestaltung einfach, da man hier auf umständliches hochladen von eigenen Bearbeitungsprogrammen verzichtet hat. Trotzdem bietet der Konfigurator eine Vielzahl an Möglichkeiten der Gestaltung.
Preis
Der Preis beträgt 19,90 €.

Fazit
Ich finde diesen Adventskalender wirklich sehr gelungen. Vor allem die Würfelform hat es mir angetan! Die Adventskalender lassen sich leicht, unkompliziert und schnell gestalten. Darüber hinaus sind sie eine gelungene Geschenkidee, die bestimmt Freude bereitet, da man sie ganz individuell gestalten und sie mit liebevollen Textzeilen versehen kann. 
Webseite: PrintPlanet.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Auf jeden Fall eine tolle Geschenk-Idee!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte gar nicht, dass es so viele verschiedene Adventskalender gibt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit den unterschiedlichen Fotos
    jeden Tag ne ganze Tafel Schoko...
    Lecker
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Auch mal eine ganz andere Art. Der ist nicht nur der Hingucker durch die Form sondern auch eine tolle Deko mit den persönlichen Aufnahmen.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google