Der Adventskalender 2017 - Meine Testecke

Himmlische Überraschungen an jedem Adventssonntag

Es ist schon fast eine schöne kleine Tradition: mein Adventskalender für Euch!
Auch in diesem Jahr öffnet sich mein Adventskalender an jedem Advent und beinhaltet eine schöne Überraschung für Euch.
Aber - wie in den letzten Jahren - müsst Ihr auch in diesem Jahr erneut kniffelige Fragen rund um die Weihnachtszeit beantworten.
In diesem Jahr begebe ich mich aber auf eine kleine Weltreise in Sachen Advent/Weihnachten.
Jedes Türchen öffnet sich für 3 Tage (Fr./Sa./So.) und schließt sich am jeweiligen Adventssonntag wieder.
Ihr habt so die Gelegenheit über die Frage nachzudenken, die es zu beantworten gilt.
In diesem Jahr habe ich 4 wunderbare Adventsüberraschungen vorbereitet, die sicherlich jedem Gefallen werden.
Meine Sponsoren sind in diesem Jahr u.a.
Goodydoo – mit einem traumhaften Schmuckstück incl. Silbercharm
Langenscheidt Verlag – mit wunderbaren Aufstellern
Ottomann – mit verführerischen und orientalischen Produkten
Otto Weitzman – mit einer wunderschönen Uhr
Gigaset - mit einem schnurlosen Telefon
Um nur einige zu nennen.
Ihr dürft also gespannt sein, welcher Sponsor sich hinter welchem Adventstürchen verstecken mag!
Los geht es bereits am Freitag, dem 01. Dezember 2017 mit dem 1. Adventstürchen!
Die Verlosung des Gewinners erfolgt dann am Sonntag, dem 03. Dezember gegen 18:00 h.

Kommentare

  1. Du machst dir schon wieder soviel Mühe. Dafür vorab schon einmal ein dickes Dankeschön liebe Manu. Bin gespannt was sich verbirgt und welche Fragen gestellt werden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du machst dir so viel Mühe. Und ich bin gespannt, was die Vorweihnachtszeit bringt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google