Brandnooz Box Oktober 2017

…das Unboxing

Nachdem ich ja nun die Brandnooz Box abonniert habe und Euch bereits die Erste davon vorgestellt habe, folgt nun die Zweite!

Der Inhalt im Überblick
1 x Capri-Sun Mango & Maracuja
1 x Capri-Sun Kirsche & Granatapfel
1 x Escofier Trinkbrühe Hühnchen
1 x Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa
1 x Bonbonmeister Kaier - Honig-Anis-Fenchel
1 x Mildford Ingwer-Apfel Tee
1 x Nippolino Knusperpralinen
1 x Krombacher Weizen Alkoholfrei
1 x Freixenet Mia Mojito
1 x Griesson Soft Cake Banane

Vorstellung der Produkte
Capri-Sun Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel
Mit einem Inhalt von 330 ml ist die Capri-Sonne schon etwas größer als gewohnt. Sie sind frei von Süßungsmitteln, Konservierungs-, Farb- und künstlichen Aromastoffen.
Meine Meinung
Geschmacklich sehr erfrischend, eigentlich eher was für den Sommer und nicht für die kalte Jahreszeit! Praktisch: der wiederverschließbare Beutel!
Preis: je 0,89 €

Escofier Trinkbrühe Hühnchen
Hierbei handelt es sich um eine fertige Hühnerbrühe in Bio-Qualität, die sofort trinkbar ist. Geschmacklich abgerundet wird sie durch Ingwer, die für die passende Würze sorgt.
Meine Meinung
Ich finde, die Hühnerbrühe ist eine gute Idee. Sie ist jederzeit griffbereit, wenn man sie benötigt. Durch den Ingwer erhält die Brühe noch einen pikanten Geschmack und wenn man mal erkältet ist, ist sie sicherlich eine gute Alternative zur Pulverbrühe, nicht jeder ist dann in der Lage eine frische Hühnerbrühe zu kochen!
Preis: 2,29 €

Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa
Ein würziges Sauerkraut mit feinem Rauchgeschmack.
Meine Meinung
Lecker, würzig und rauchig. Ich habe es zu kleinen gebratenen Nürnbergern serviert! Ganz fein und eine willkommene Abwechslung zum normalen Sauerkraut!
Preis: 1,49 €

Bonbonmeister Kaiser - Honig-Anis-Fenchel
Die kenne ich bereits und sind geschmacklich wirklich gut. Sehr ausgewogen und lindern im Hals.
Meine Meinung
Bei Halsschmerzen oder Kratzen im Hals greife ich gerne u.a. auch auf diese Bonbons zurück. Sie sind preislich sehr ansprechend!
Preis: 1,39 €

Milford Ingwer-Apfel Tee
Passt gut in die kühle Jahreszeit.

Meine Meinung
Die Kombination Ingwer/Apfel klingt besser als es schmeckt. Ein wenig schwach auf der Brust. Und nimmt man die doppelte Menge, schmecktes leider sehr künstlich!
Preis: 1,99 €

Nippolino
Der kleine Bruder - im Grunde genauso wie der Große, jedoch klein und handlich.
Meine Meinung
Einfach nur Lecker! Lediglich die viele Verpackung ärgert mich ein wenig. Hier ist jede Praline einzeln verpackt!
Preis: 2,69 €

Krombacher alkoholfreies Weizen
Ein Weizen ohne Alkohol.
Meine Meinung
Für mich persönlich ist Weizenbier das typische Bier für heiße Tage! Im Winter mag ich es nicht so gerne!
Preis: 0,70 €

Freixenet Mia Mojito
Ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure - Frizzante!
Meine Meinung
Hier hätte ich mir die alkoholische Variante gewünscht! Leider noch nicht probiert. Aber ich denke, eisgekühlt bestimmt nicht schlecht.
Preis: 3,99 €

Soft Cake - Banane
Eine neue Variante der Soft Cake Klassiker. Gleich 3 neue und fruchtige Sorten wurden im September 2017 gelauncht.
Meine Meinung
Ich bin ein großer Fan von Soft Cake - allerdings eher die Orange und Zitronen Variante. Banane mag und vertrage ich leider nicht gut. Daher hat sich mein Mann „geopfert“ und sie tatsächlich für lecker befunden!
Preis: 0,99 €

Gesamt-Waren-Wert der Oktober-Box
Der Gesamt-Wert beläuft sich auf knapp 18,00 Euro

Fazit
Die Oktober-Box war für mich ein kleines Überraschungspaket. Hier waren einige Produkte enthalten, die ich bisher tatsächlich noch nicht kannte. Und darauf kommt es ja auch an. Natürlich sind hier Produkte enthalten, die ich vielleicht selbst nicht gekauft hätte, aber es findet sich immer einen Abnehmer!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Hallo liebe Manu,
    die Box ist ja sehr abwechslungsreich. Das BBQ Kraut ist mega lecker und schmeckt mir persönlich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Och männo...ich gucke schon seit Wochen nach Sauerkraut im Lidl und du zeigst eine Variante von der ich bis dato noch nichts gehört habe. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen^^ und ich werde wohl mal in Puerto in den L. gehen müssen. Vielleicht gibt es den dort weil da mehr Deutsche einkaufen als in der Filiale wo ich hingehe.

    Klasse Box und ist ja wirklich schön wenn man dann noch Artikel bekommt die man gar nicht kennt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google