Ein modisches Highlight als Brille

… von 1eurobrille.de

Wenn man schon Brille tragen muss, dann sollte sie auch etwas Besonderes sein! Und so liebe ich außergewöhnliche Brillen. Sie sollen chic und nützliches miteinander verbinden und für ein gewisses „Aha“ sorgen!
Genau so eine Brille habe ich vor ein paar Wochen auf 1eurobrille.de gefunden

Infos zum Unternehmen
1eurobrille.de gehört zum Familiengeführten Hellbrecht optics Unternehmen. Gegründet wurde Hellbrecht optics bereits im Jahr 1966 mit Sitz in Hilden. Das Unternehmen wird bereits in der 2. Generation geführt und hat sich seitdem zu einem großen Konzern entwickelt. Mit dem Online Shop 1eurobrille.de wollte man qualitativ hochwertige Brillen zu fairen Preisen anbieten.
Hellbrecht optics hat sich gerade in der Sparte Biker- und Motorradbrillen einen Namen gemacht. Gerade die Marke „Helly No. 1 Bikereyes“ genießt nicht nur weltweites Ansehen, sondern ist auch die absolute Nummer 1 in der Motorradbranche.

Philosophie
Neben dem Anspruch, höchste Qualität zu fairen Preisen anzubieten, verfügt das Unternehmer aber auch über eine „gläserne“ Produktion. So erfährt man z.B. auch, dass Hellbrecht optics die meisten Produkte in Deutschland produziert. Allerdings wird auch nicht verheimlicht, dass einige Produktionsstätten im Ausland liegen wie z.B. in Asien. Jedoch wird die Mehrzahl der Produkte in Deutschland entwickelt, bearbeitet und/oder veredelt. Immer auf der Suche nach den besten Produkten, wie z.B. Gläsern, begibt sich das Unternehmen sogar bis nach Amerika oder Japan. Allerdings werden auch Gläser aus Deutschland verwendet. Diese kommen ausschließlich aus traditionsreichen Unternehmen. Auf diese Weise bleibt sich das Unternehmen treu und natürlich seinem Motto: „Das Beste ist uns gerade gut genug!“

Der Online Shop
Freundlich und ansprechend gestaltet präsentiert sich 1eurobille.de. Auf der Startseite befinden sich die 4 Hauptkategorien
  • 1 € Brillen
  • Markenbrillen
  • Sonnenbrillen
  • RX-Service
aus denen man seine Traumbrille wählen kann.

Die Produkte
Im Online Shop erhält man eine Vielzahl an Brillen für 1 Euro! Ja genau: 1 Euro! In einzelnen Kategorien für Herren, Damen und Teens aufgeteilt entdeckt man hier kleine Schätzchen.

Die Bestellung
Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert. Man benötigt lediglich seine Brillenwerte. Die müsste aber jeder haben, oder man kann sie beim Optiker bzw. Augenarzt erfragen.
Hat man sich für eine Brille entschieden, klickt man auf den Glaskonfigurator. Hier kann man neben der Gläserqualität auch die eigenen Werte eingeben.

Entscheidet man sich für die einfachste Glasausführung, kann man schon eine hochwertige Brille für insgesamt 40,00 € bekommen. Allerdings richtet sich hier der Preis der Gläser natürlich auch nach den Werten. Je höher die Werte sind, desto teuer werden die Gläser.

Die Vorteile von 1eurobrille.de
Hier erhält man nicht nur 1 Euro Brillen, sondern auch Markenbrillen zu unschlagbaren Preisen. So entdeckt man hier z.B. Gestelle von Aigner genauso wie von Fossil oder S. Oliver. Die Preise für solche Markenbrillen liegen bis zu 80 % unter dem normalen Preis!

Auf den Punkt gebracht
  • kleine Preise
  • Riesen Auswahl
  • Modische Designs
  • Brillen direkt vom Hersteller
  • Etui incl.
  • ca. 250.000 Brillen auf Lager
  • Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei
  • 14-tägiges Rückgaberecht
  • Marken - oder Sonnebrillen bis zu 80 % günstiger erhältlich
  • Zahlung erfolgt mit Paypal, Überweisung, Kreditkarte, Amazon Payments, BillSafe Rechnung
Meine Brille
Da ich ja das Ungewöhnliche liebe, habe ich mich für eine Brille von Fossil entschieden. Diese Brille verbindet den Retrostyle der 1920er Jahre mit unserer modernen Welt. 
Die Fossil Brille „Seneca“ ist randlos und zeichnet sich durch ihre außergewöhnlichen Bügel aus. 
Diese sind außen grün bemustert und zeigen eine Retrosonne. Von innen sind sie ganz grün gehalten. 
Die Gläser wurden speziell bearbeitet und wirken dadurch dünner. Die Gläser – sowie die gesamte Brille – ist dadurch extrem leicht.
Auf den unteren Bildern kann man den Unterschied sehr gut erkennen!
Verarbeitung
Die Verarbeitung ist präzise und exakt. Die Bohrungen sind punktgenau gearbeitet, so dass hier nichts wackelt. 
Der Steg ist genau ausbalanciert und gewährleistet eine gute Ausrichtung. 
Eckdaten:
  • Marke: Fossil
  • Modell: Seneca
  • Stegbreite: 17
  • Glasbreite: 52 mm
  • Glashöhe: 26 mm
  • Gesamtbreite: 130 mm
  • Bügellänge: 140 mm
Preis
Das Brillengestell erhält man bei 1eurobrille.de zum Preis von 99,00 € statt regulär (ich beziehe mich hier auf den Optiker von nebenan) 179,00 € (UVP).
Die Brille – so wie sie ist, mit meinen Stärken - kostet 237,00 €.
Was mir gut gefällt
…ist, dass die Brille so tadellos sitzt.
…die Form der Gläser ist optimal gewählt und passt sich so dem Style der Brille an.
…das Gewicht ist ultraleicht.
…das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was mir nicht gefällt
Konnte nichts finden!

Fazit
Die Brille ist nicht nur sehr gut und absolut fachmännisch gearbeitet, sie besticht durch ihre ausgefallene Art im Ganzen. Sie ist nicht aufdringlich und doch extravagant und edel und somit auch ein richtiger Eyecatcher – im wahrsten Sinne des Wortes! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar und wer selbst Brillenträger ist, der weis wovon ich spreche!
Website: 1eurobrille.de
Link zum Produkt: Fossil Brille Seneca
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hallo Manu,
    die Brille steht Dir wirklich ungemein gut !
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow die brille sieht toll an dir aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tipp und da werde ich doch auch gleich mal gucken gehen. Eine schicke Brille haste dir ausgesucht....Gott sei Dank nicht so ein "Eulengestell" wie es momentan wieder modern ist. Daran kann ich mich so gar nicht mehr gewöhnen. So liebe ich meine schmaleren, kleinen Brillen^^ Steht dir wirklich supergut-gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google