Adventskalender für Liebhaber der japanischen Teekultur

Matcha Tees und Snacks – Adventskalender von Feelino

Der erste Dezember steht vor der Tür und so ist es also höchste Zeit sich für einen Adventskalender zu entscheiden. Es gibt nicht nur Adventskalender mit Schokolade und Pralinen, sondern auch mit Tee.
Wie die Adventskalender von Feelino.

Infos zu Feelino
Der Online Shop Feelino hat sich auf Produkte rund um die Teezeremonie spezialisiert. Jedem Teeliebhaber eröffnen sich hier die unterschiedlichsten Spezialitäten.

Die Produktauswahl
Der Online Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt, die man schnell findet. Darunter findet man
  • Adventskalender
  • Tee-Geschenkartikel
  • Teeblumen
  • Tee
  • Glaswaren (auch doppelwandig)
Die Tees
Zum Angebot gehört u.a. Grüner und Weißer Tee, Rooibos- und Früchtetee sowie Grüner Tee u.v.a.

Versandkosten
Die Versandkosten sind in unterschiedliche Versandgruppen aufgeteilt

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung
  • Vorkasse
  • Rechnungskauf
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Giropay
  • Kreditkarte
  • Yapital
  • Mpass
  • Barzahlung bei Abholung
Der Matcha Tee und Snack Adventskalender
Der Adventskalender ist mit 24 original japanischen Produkten bestückt. Diese sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch typisch japanisch.
Wer die asiatische Lebensart liebt, der macht mit diesem Kalender nichts verkehrt. Er lernt neben Tees aus den unterschiedlichsten Regionen auch typische Snacks kennen.
Der Inhalt
Hinter den 24 Türchen warten Teepyramiden, Tees, Matcha und allerlei Snacks auf ihre Öffnung.
Das Besondere an diesem Kalender ist, dass alle Produkte ausschließlich aus Japan kommen.
Der Inhalt im Einzelnen
  • 12 x Matcha Tee in unterschiedlichen Variationen
  • 5 x unterschiedliche lose Teesorten
  • 3 x einheimische japanische Snacks, der unterschiedlichsten Art
Da in dem Kalender typisch japanische Tees enthalten sind, benötigt man für deren Zubereitung einen speziellen Besen. Den Matcha Bambusbesen. Und damit der Tee auch lange warm bleibt, bietet sich eine doppelwandige Teetasse an.
Auch hier bietet Feelino eine breite Palette an.
Einfach mal reinschauen!
Preis
Der Preis für den Matcha Adventskalender beläuft sich auf 49,00 €
Der Preis für den Bambusbesen beträgt 11,90 €
Der Preis für die doppelwandige Teetasse beträgt 19,90 €

Übrigens
Die Teetasse besteht aus einem ganz speziellen Glas: Borsilikatglas. Es ist handgefertigt und mundgeblasen. Es verträgt Temperaturschwankungen – kalt und heiß – ohne zu zerbrechen. Darüber hinaus ist es extrem hitzebeständig und sieht auch noch wunderschön aus!
Durch die doppelwandige Schicht (Glasstärke beträgt ca. 1,2 mm) bleibt der Tee so länger heiß.
Kleine Anmerkung
Wer sich im Online Shop von Feelino umschaut, der kann auch noch einen weiteren Teekalender finden: Den Teeblumenkalender. Auch eine wunderschöne Art seinen Tee zu genießen. Ich selbst liebe auch Teeblumen in allen Variationen. Sie sind nicht was für den Geschmacksnerv, sondern auch fürs Auge!

Fazit
Der Teekalender ist eine sehr gute Idee für jeden Liebhaber von Matcha Tees. Meinen Geschmack treffen sie leider nicht. Ich bin eher der klassische Teetrinker. Aber für jemanden, der Matcha liebt oder gerne was Neues ausprobiert, lernt mit diesem Kalender nicht nur japanische Spezialitäten kennen, sondern kann sich jeden Tag auf eine neue Delikatesse freuen!
Website: Feelino
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Toller Adventskalender ! Gerade für jemanden wie mich, der nur selten Kaffee trinkt.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einen Adventskalender für Tee finde ich auch toll. Ich habe mir auch einen gekauft.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee...werde ich mir mal in die Lesezeichen ziehen. Wäre eine schöne Gescheinkidee für meinen Daddy der ein Tee-Fan ist.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google