Duftzwillinge.de – Eintauchen in die Welt der bezahlbaren Düfte

Molecule von Fabrice Lupin

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Was Düfte angeht, bin ich sehr – sagen wir mal – einspurig unterwegs. Ich liebe Düfte, die nicht so süß sind und doch schwer sein dürfen. Mein absoluter Favorit ist Molecule! Dieser Duft begleitet mich schon seit es ihn gibt. Ich habe im Laufe der Zeit viele Düfte kennengelernt, die den Anspruch erhoben haben, dem original Molecule gleich zu sein. Doch leider ist dem nicht so. Natürlich muss man immer beachten, dass sich ein Duft auf jeder Haut anders entfaltet. Die einzigen Düfte, die mich bisher beeindruckt haben, sind die Düfte von Duftzwillinge.de.
Ich habe das Glück gehabt nun drei neue Düfte der Linie „Molecule“ von Fabrice Lupin auszuprobieren.

Duftzwillinge.de
Duftzwillinge.de hat sich auf die Herstellung von Düften spezialisiert, die hochpreislichen Düften gleichen. Das Geheimnis ist, dass das Unternehmen dazu Rohstoffe benutzt, die nicht nur hochwertig, sondern auch besonders ausgewählt sind. So ist es auch zu erklären, dass diese „Duftzwillinge“ oft fast besser sind als die Originale! Sie halten wesentlich länger und haben einen intensiveren Duft.

Fabrice Lupin
Die Marke Fabrice Lupin hat sich in erster Linie einen Namen im Sektor Raum- und Fahrzeugdüfte gemacht. Fabrice Lupin ist die Manufaktur für exklusive Parfums. Alle Düfte werden kostbaren Parfümölen von höchster Qualität aus Frankreich kreiert. Dadurch sind diese nicht nur intensiv, sondern auch langanhaltend. Alle Parfüms ob aufregend individuelle Nischendüfte oder authentisch natürliche Ambiente und pure Düfte werden bei Fabrice Lupin mit der höchstmöglichen Parfüm-Konzentration mit viel Zeit und Liebe zum Detail handgefertigt. Alle Düfte entsprechen den IFRA-Standards (International Fragrance Association) und sind tierversuchsfrei.

Meine Duftauswahl
Fabrice Lupin – Essences Traditionnelles – „Molécule Musqué“
Bei diesem Duft steht zwar Moschus im Vordergrund, kommt jedoch nicht so „penetrant“ heraus. Eher zurückhaltend und doch präsent zeigt sich der Moschus-Duft in einem Duftkranz zusammen mit Timbersilk. Timbersilk ist eine Iso E Super-Qualität, die in hochwertigen Parfums immer mehr im Kommen ist.
Molécule Musqué ist ein pudrig-holziger Duft, leicht transparent und doch mit einer Spur fruchtig-synthetischer Sauberkeit!

Bewertung
Sillage - die ist sehr gut und so kann man den Duft auf ca. 1 Armlänge noch sehr gut riechen.
Dry Down - ist intensiv und somit kann man den Duft auch lange noch wahrnehmen.
Tiefe – diese ist sehr groß und zeigt, dass hier nur Inhaltsstoffe von höchster Qualität verwendet wurden.

Fabrice Lupin – Essences Traditionnelles – „Sandalwood Molécule“
Beim ersten Aufsprühen fällt einem sofort der Duft von Sandelholz auf. Der ist intensiv und erinnert an frisch aufgeschnittenes Holz im Wald. Leicht süßlich mit einer herben Tendenz, jedoch nicht unangenehm. Die süßliche Tendenz kommt von dem synthetischen Moschus (Galaxolide), der hier enthalten ist. Das lässt diesen Duft lieblicher erscheinen und rutscht in die Richtung süßer blumiger Moschus, sauber und pudrig. Der fixative Anklang sorgt für das frische und intensive Holzaroma. Das ISO-E-Super ist hier eher ruhig im Hintergrund.
Bewertung
Sillage – auch hier kann man den Duft in einer längeren Distanz wahrnehmen und kommt gut und gerne auf etwas mehr als eine Armlänge.
Dry Down - ist intensiv und insbesondere die holzige Note ist hier lange wahrnehmbar.
Tiefe – auch hier zeigt sich die Tiefe sehr intensiv.

Fabrice Lupin – Essences Traditionnelles – „Molécule Une“
Hier präsentiert sich mein absoluter Favorit! Sofort nach dem Aufsprühen ist der typische Molécule Duft wahrnehmbar. Jedoch gegenüber dem Original eher etwas dezenter mit einem Akzent mehr Süße. Die holzig-frisch-synthetische Aura manifestiert sich im Laufe des Tragens immer mehr. Ein Duft mit wiedererkennungswert!
Bewertung
Sillage – diese ist auf längere Distanz gut wahrnehmbar und kann gut und gerne bis zu einer dreiviertel Armlänge noch gut gerochen werden.
Dry Down - der ist eher verhalten, jedoch präsent.
Tiefe – auch hier zeigt sich die Tiefe intensiv, aber nicht aufdringlich.

Fazit
Alle drei Düfte sind auf ihre Art sehr gut gelungen. Sie haben eine schöne Präsenz und sind lange wahrnehmbar, was nicht zuletzt auf die hochwertigen Inhaltsstoffe zurückzuführen ist.
Besonders erwähnenswert ist, dass bei der Herstellung auf Tierversuche konsequent verzichtet wurde und wird!
**Werbung/PR Sample**
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  2. Hello! I was impressed by your post, I enjoyed it very much. Thanks for sharing.
    Excellent content your Blog.
    I hope your days are always colorful and happy.
    And wish you a good week.
    All the best. Blues Hendrix 😊

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt klasse und man spart unheimlich viel Geld. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google