Mein Adventskalender für Euch - Die Gewinnerin steht fest!

Leider haben nicht so viele teilgenommen, wie ich es mir erhoft hatte, aber ich denke evtl. ist nächste Woche der Gewinne ansprechender. Was es ist wird allerdings noch nicht verraten, verraten wird aber der Name der Gewinnerin. Da ich das Gewinnspiel - hatte mir soetwas ja schon gedacht - parallel auch auf Instagram gepostet hatte, sind dann doch noch ein paar Teilnehmer zusammengekommen.

Und hier die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch 

Blackstarlucia

Die Gewinnerin wurde per Zufallsgenerator ermittelt!

Liebe Claudia viel Spaß mit deinem Gewinn

Und allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal und 

Kommentare

  1. Da möchte ich doch zuerst einmal gratulieren. Viel Spaß mit dem Gewinn.

    Hoffe du liebe Manu hattest auch einen schönen ersten Advent und ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Start in die neue Woche. Krauler an die Fellnasen♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass sich noch ein paar mehr Teilnehmer gefunden haben :) Ich muss auch zugeben, bei mir hatte es nichts mit den Preisen zu tun - ich versuche immer an den Gewinnspielen von Blogger-Freunden teilzunehmen ... einfach um auch die Arbeit die dahintersteckt zu honorieren ... aber irgendwie ist es mir durchgerutscht ;) Ich werde es sicher wieder versuchen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an dich vielen Dank 🙏 Ich wünsche dir eine schöne Adventswochenende , bleib gesund
    Liebe Grüße Käthe 🌹🤶🏻❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google