Adventskalender von DreiMeister Spezialitäten

...Nostalgie pur
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
„Mein Adventskalender ist der einzige Grund, warum ich im Dezember aufstehe!“ So oder so ähnlich trifft es auch auf mich zu (lach). Ich liebe Überraschungen und so macht das Aufstehen natürlich doppelt spaß, wenn man nicht genau weiß, welche Leckerei einen hinter dem aktuellen Türchen erwartet. Schön, wenn man Neugier mit hochwertiger Schokolade belohnen kann. Genau das macht die Manufaktur DreiMeister Spezialitäten!

DreiMeister Spezialitäten
Infos
Seit über drei Jahrzehnten verwöhnt das Unternehmen seine Kunden mit exklusiven Confiserie-Spezialitäten. Das traditionelle Unternehmen, welches fest in Familienhand ist, hat seinen Sitz im westfälischen Werl und stellt neben feinsten Trüffeln und Pralinen auch hochwertiges Teegebäck und Schokoladentafeln in höchster Handwerks Kunst her. Und genau das unterscheidet das Unternehmen von sogn. „Fabrikware“. Hier wird alles in Handarbeit hergestellt und das kann man sehen und schmecken.
Daher zählt das Unternehmen auch Kunden aus renommierten und bekannten Airlines, Kreuzfahrtschiffen und Hotels der 4- bis 5-Sterne Kategorien aus aller Welt dazu.
Kleine und feine Fachgeschäfte, die sich auf Delikatessen aus aller Welt spezialisiert haben, sind Stammkunden bei DreiMeister. Aufgrund des individuellen Services zählt das Unternehmen auch Cafés und Konditoreien zu seinem ausgesuchten Kundenkreis.
Als Privatkunde hat man aber auch die Möglichkeit, diese köstlichen kleinen Versuchungen zu erwerben.
Meine Auswahl
Acht exklusive Adventskalender stehen im eigenen Onlineshop zur Verfügung. Darunter auch einige nostalgisch angehauchte, so wie der Buch-Adventskalender.

Gestaltung
Gestaltet ist der Adventskalender wie ein Buch und so kann man ihn auch aufklappen. 
Von außen eher unscheinbar, gibt er im Innern seinen Zauber frei. Im Innern erzählt er eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte, die in gut lesbaren Lettern geschrieben ist und so den Hauch der guten alten Zeit wiedergibt. Darin geht es um einen Wollfaden, der zu klein geraten ist, und deshalb .., nein mehr erzähle ich nicht! Neben der wunderschönen Gestaltung verbirgt der Kalender noch kleine leckere Überraschungen in Form von Schokoladentalern und feinsten Trüffeln.
Fazit
Der Buch-Adventskalender versüßt und verkürzt die Zeit bis zum Heiligen Abend mit hochwertigen Schokoladentalern und köstlichen Trüffeln. Der nostalgische Touch sorgt für einen romantischen Anklang zur Vorweihnachtszeit.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Wow...der sieht ja toll aus. Finde ich ein wahres Schmuckstück und würde wahrscheinlich danach wieder "zugemacht" und als Deko jährlich seinen Platz finden. Sowas habe ich noch nie gesehen. Danke dir fürs zeigen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie gehabt kein Versand hier hin. Für mich lohnt es sich echt bald überhaupt nicht mehr zu gucken ob oder ob nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google