Adventskalender-Drucken.de

 …individuell, personalisiert und lecker gefüllt
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Kennt Ihr den Spruch: Egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!“?
Genau so sieht es bei mir aus! Ich kann ohne Adventskalender die 24 Tage bis Weihnachten nicht überstehen - lach!
Inzwischen gibt es die Möglichkeit, sich einen ganz individuellen Adventskalender drucken zu lassen. Diesen kann man auch noch nach Wunsch befüllen lassen oder man nimmt einfach einen, den man selbst befüllt.
Aber ich liebe Überraschungen und daher entscheide ich mich immer für bereits befüllte Kalender.
Eine schöne Auswahl an Kalendern hat Adventskalender-Drucken.de wo garantiert jeder fündig wird.

Adventskalender-Drucken.de
Infos
www.adventskalender-drucken.de ist ein Internet-Shop der Völcker Druck GmbH. Seit über 175 Jahren steht das Unternehmen mit Sitz am Niederrhein für Tradition und höchste Qualität in Sachen Druck-Erzeugnisse. Der Onlineshop bietet eine Vielzahl an Produkten an, die individuell bedruckt werden können und so ganz den Bedürfnissen des Kunden angepasst werden.
Ein wichtiges Thema des Unternehmens ist der Blick in die Zukunft und damit auch der Schutz der Ressourcen. So werden u.a. die benötigten Druckplatten chemiefrei hergestellt. Umweltfreundliche Farbe und Lacke gehören ebenso zum Umweltverständnis wie der Strom, der zu 100 % ökologischen Ursprungs ist. Ebenso wird mit dem verwendeten Papier verfahren - die Rohstoffe stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Ich habe es ausprobiert und einen Kalender drucken lassen
Insgesamt 12 unterschiedliche Themenkalender stehen für die Adventszeit zur Verfügung, wobei einige bereits befüllt sind und andere ganz individuell selbst befüllt werden können. Meine Wahl fiel auf einen Kalender mit Schokolade.
Meine Auswahl
Wie bereits erwähnt habe ich mich für einen Adventskalender entschieden, der mit Schokolade befüllt ist. Hier hatte ich u.a. auch die Wahl und hatte mich für Pralinen entschieden. Und als ob die Wahl nicht schon schwer genug wäre, musste ich mich hier auch noch weiter entscheiden. Zur Auswahl standen: Pralinen mit und ohne Alkohol und Ferrero Pralinen.
Ich habe mich dann doch für die Pralinen mit Alkohol entschieden!
Gestaltung
Einfach und unkompliziert kann man seinen ganz individuellen Kalender gestalten. Ich habe hierfür eines meiner Lieblingsbilder der Jungs genommen. Auch zur Gestaltung findet man hier mehrere Möglichkeiten, meine Wahl fiel auf die Online-Gestaltung.
Zunächst muss man allerdings die Wahl treffen, ob man einen im Hoch- oder doch lieber einen im Querformat haben will.
Meine Wahl fiel auf quer.
Zudem kann man sich entscheiden, ob man die Innentürchen auch noch bedrucken lassen will. Das habe ich allerdings nicht gemacht.
Nun kann man zur Gestaltung übergehen.
Nach dem Upload des Bildes kann man dieses noch weiter mit der Hilfe des Programms bearbeiten. Neben Ornamenten kann man diesen noch zusätzlich beschriften.
Fazit
Alles in allem hat man hier ein kleines Kunstwerk, welches man ganz individuell bearbeiten kann. Neben hochwertigen Pralinen der Pralinenmanufaktur Große-Bölting aus Rhede hat man einen Kalender, der einen nicht nur kulinarisch durch die Adventszeit begleitet, sondern auch visuell.
Die Qualität ist hochwertig und das bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf den Druck und die Verarbeitung.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Mit solchen Leckerrein würde er mir auch gefallen^^ Allerdings bei so einem schönen Bild dann schon fast zu schade die Türchen überhaupt auf zu machen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google