Auch unsere Fellnasen mögen Überraschungen!

 …ein Adventskalender von qchefsdental.de
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der konnte schon des Öfteren feststellen, dass ich hier einige Dinge auf für unsere Fellnasen poste. Insbesondere Produkte, die der Gesunderhaltung dienen, liegen mir am Herzen. So lege ich viel Wert auf Dinge, die unseren Hunden nicht nur schmecken, sondern auch guttun. Insbesondere in Hinblick auf die Zahngesundheit. Allerdings müssen es Produkte sein, die natürlich sind, daher lehne ich auch Produkte ab, die z.B. Zucker, tierische Nebenerzeugnisse usw. enthalten.
Ganz anders sind hier die Produkte von qchefsdental.de, die vereinen gesunde Leckerei mit Zahnprophylaxe!

Qchefsdental.de
Käse statt Zahnbürste
Das ist das Motto des Unternehmens! Angefangen hat alles per Zufall. Im Grunde war die Mikrobiologin Anke Domaske auf der Suche nach unbelasteten Materialien, die ihrem kranken Vater helfen konnten.
5 Jahre lang hat sie unermüdlich probiert, getestet und so
3000 Rezepturen entwickelt und einen Spinnprozess für Naturfasern
mit dem weltweit kleinsten CO2 Abdruck. Und dabei ist sie auch auf die Vorzüge von Hüttenkäse gestoßen.

Was ist das Besondere an den Produkten?
Das ist der sogn. Peptidkomplex. Dieser lagert sich an den Zellwänden der Bakterien ab, die sich im Mund der Tiere befinden. Auf diese Art können sie sich nicht mehr vermehren und der Mundgeruch wird unterbunden. Der Nebeneffekt ist, dass sich auch der Zahnstein löst. Dies liegt zusätzlich auch an den natürlichen Inhaltsstoffen, die sich in den Produkten befinden.
 
Was ist drin in den Produkten?
ONLY 5 SUPERFOODS! So finden wir es auf der Webseite des Unternehmens. Diese Superfoods sind: Hüttenkäse, Buchweizen (kein Getreide) oder Reis (glutenfrei) + Rapsöl, Kokosöl und Glyzerin.
Die Produkte sind ferner frei von: Getreide oder Gluten & Laktose!

Der Adventskalender für unsere Fellnasen
Meine Jungs sind ganz versessen auf die Produkte. Hierbei haben sie deutliche Favoriten: Das sind die Dreierlei Käsesnacks.
Und diese befinden sich auch im Adventskalender.
Der Adventskalender beinhaltet alle Produkte aus dem Sortiment, die auch einzeln im eigenen Shop gekauft werden können.
Der Adventskalender besteht aus 26 liebevoll gestalteten und befüllten Tütchen, die alle die gesunden Leckereien von qchefs enthalten. 
Die liebevoll gestalteten Tütchen werden mit einer Schnur sowie mit Herzen verzierte kleine Klammern, mit deren Hilfe man die Tütchen befestigen kann.
Zusätzlich zu den 26 Überraschungen befindet sich noch ein zusätzliches kleines Weihnachtsgeschenk - je eine Tüte für den 29. und 30.. 
Alle Tütchen sind nummeriert und so kann sich die Fellnase täglich auf eine zusätzliche Leckerei freuen, die auch noch den Zähnen guttut.
Fazit
Die Unternehmen haben unsere Fellnasen als potenzielle Kunden entdeckt und somit wird der Markt quasi überschwemmt mit Adventskalendern für unsere Hunde und Katzen. Allerdings befinden sich in diesen Kalendern oft Dinge, die nicht ganz so gesund sind für unsere Freunde. Mit dem QChefs Adventskalender hat man jedoch etwas, was unseren Fellnasen nicht nur Freude bereitet, sondern auch gesund ist und sich positiv auf die Zahngesundheit auswirkt.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Finde ich cool und auch klasse von dir dass du auf die Gesundheit so achtest. Ich finde es immer sehr bedenklich wenn ich mitbekomme wie manche Menschen ihren Hunden ein "normales" Eis holen oder voll ungesunde Dinge vom Tisch geben.

    Kann mir gut vorstellen das deine Fellnasen dann täglich darauf warten, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google