WILIT U2 5W LED Schreibtischlampe

… für mich die Ideale Nachttischlampe!

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Zwar ist die WILIT U2 eine Schreibtischlampe, jedoch habe ich sie quasi in eine Nachttischlampe umgewandelt. Sie hat nämlich alles, was ich benötige. Sie verfügt über eine Weckfunktion, hat einen Kalender, eine Temperaturanzeige und noch vieles mehr! Und damit ist sie die ideale Nachttischlampe mit ihrer All-in-one-Funktion! Ach ja, und das Wichtigste: sie ist dimmbar!

Das Produkt
Die WILIT U2“ Schreibtisch-(Nachttisch)-lampe ist in Form und Design, sehr ansprechend. Die schlanke Form passt sich ideal in jede Umgebung ein - egal ob im Arbeitszimmer, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Der sogn. Schwanenhals ist beweglich und kann ganz individuell nach unten oder oben geneigt werden.
Die Lederoptik überzeugt, da sie weich und anschmiegsam ist.
Die Lampe ist im Ganzen sehr hochwertig gearbeitet. Ein Netzstecker erlaubt den Betrieb an der Steckdose. Die USB Buchse dient nicht nur für den Netzstecker, sondern sie kann z.B. auch über ein anderes Gerät kombiniert werden, z.B. am Laptop.
Auch ein Pluspunkt ist die eingearbeitete Knopfzelle, die Daten speichert auch wenn mal kein Strom da ist. Allerdings dient diese wirklich nur zur Sicherung der Daten. Die Lampe kann NICHT ohne Netzstecker betrieben werden.


Fazit
Ich habe mir direkt eine 2. Lampe über Amazon gekauft - ich denke das sagt schon alles! Ich bin absolut begeistert.


Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Schick, elelgant und praktisch. Finde ich klasse!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    die gleiche Lampe habe ich auch und bin ebenso wie Du begeistert. Würde diese immer wieder nachlaufen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google