Brandnooz - Die Classic Box im Juni

…Spritziger Sommerspaß!

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Jetzt scheint der Sommer da zu sein und nun beginnt die Ruhephase bei uns. Der Garten und die Beete sind angelegt, der Obst- und Gemüsegarten steht, der Dogpool ist aufgefüllt - nun können wir alles ruhiger angehen lassen und brauchen nur noch „pflege“ zu betreiben.
Zeit also sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.
Hier kommt mir die Juni Box von Brandnooz gelegen da sie sich dem Thema „Spritziger Sommerspaß“ verschrieben hat.

Unboxing der Juni 2018 Box
Aquavit Lysholm No.52
Ein hochwertiger Aquavit der geschmacklich eher weich ist, jedoch trotzdem das nötige Feuer hat!
UVP: 4 cl für 2,90 €
Paulaner Zwickl
Das naturtrübe und süffige Bier von Paulaner im Stil des Hauses Paulaner! Besonders an heißen Tagen mag ich ein naturtrübes eiskaltes Bierchen schon mal schlürfen.
UVP: 400 ml für 0,80 € bis 1,05 €

Red Bull Organics – Ginger Ale und Bitter Lemon
Obwohl sie optisch Ähnlichkeit mit einem eine Energydrink haben, handelt es sich hier jedoch um Bio Erfrischungsgetränke. Ohne künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe.
VP: 250 ml für je 1,39 €
Sprizzero Pink Grapefruit
Die Grundlage bildet ein Weißwein, der mit Pink Grapefruit abgerundet wurde. Der Zusatz von Kohlensäure sorgt für die nötige Spritzigkeit!
UVP: 250 ml für 1,39 €

Hengstenberg „Essig des Jahres“
Der Hengstenberg Essig des Jahres ist eine richtige Vitaminbombe. Die sogn. Superfrüchte, Granatapfel, Acerola und Aronia wurden hier verarbeitet. Das Resultat ist ein spritzig, fruchtiger Essig, der wunderbar in die Sommerzeit passt und jedem sommerlichen Salat die nötige Raffinesse gibt.
UVP: 500 ml für je 2,69 €
Allos Mandelmilch
Leider nicht so ganz mein Geschmack. Bin eben ein „altes Mädchen“ das die Klassiker liebt!
UVP: 1000 ml für EUR 2,99
Mc Vities Baked Cracker
Absolut auf meiner Wellenlinie! Ganz lecker, kross und würzig - so sollten Cracker sein! Hier die Variante Sour Creme und Schnittlauch. Habe ich übrigens schon 2-mal nachgekauft!
UVP: 150 g für 1,49 €
Manner Schnitten
Die liebe ich - in allen Varianten. Hier eine Variante, die mir sehr entgegenkommt: Cocos! Passt einfach perfekt in den Sommer.
UVP: 75 g für 0,79 €
Milka Crunchy Break
Aus dem Alter bin ich raus. Aber es gibt viele Abnehmer! Ein knuspriger Keksriegel mit zartschmelzendem Innenleben aus Schokolade.
UVP: 6 x 26 g für 1,99 €
Fazit
Meine brandnooz Box im Juni hat erneut viele Produkte. Einige davon kannte ich bisher noch nicht. Jedoch ist mir diese Box zu Getränke lastig. Etwas weniger wäre mehr gewesen.
Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis erneut sehr gut. Die Box kostet 13,99 € incl. Versand.
Der Gesamtwert liegt in diesem Monat bei 18,20 Euro
Webseite: Brandnooz
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Na, gut gekühlt lässt es sich dann bei euch bestimmt gemütlich aushalten....mit dem Zisch und dann noch so ne Schnitte dazu...perfekt.

    Ich liebe die Manner-Schnitten auch und habe mir auch welche aus D. mitgebracht. Mit denen bin ich sozusagen mit "groß geworden", da waren die in D. noch ziemlich unbekannt.

    Wünsche dir noch ein superschönes sowie entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google