RegaloOriginal.com - originelle Geschenkideen online in Spanien bestellen

…Globalisierung beginnt schon im Kleinen!

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Das Internet birgt hier und da schon mal Gefahren oder etwas nicht ganz so schöne, jedoch finde ich persönlich, dass das Internet eine Bereicherung ist. Man kann sich ohne Probleme Information zu eigen machen, für die man früher Regale voller Bücher wälzen musste. Ein weiterer Aspekt ist der Handel über die Grenzen hinaus. Zwar gibt es bei uns in Deutschland eine breite Produktauswahl, jedoch kann man im Ausland - neben schönen Schnäppchen - auch wirklich tolle Produktneuheiten entdecken.
Meine neueste Entdeckung ist der Onlineshop von RegaloOriginal.com in Spanien. Was mich besonders freut - stammen doch meine Wurzeln aus Spanien!

RegaloOriginal.com
Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2002 mit Sitz in Madrid. Ziel war es originelle Geschenkideen zu finden, die ansprechend und etwas Besonderes sind.

Was zeichnet RegaloOriginal.com aus?
Was das Unternehmen auszeichnet, ist nicht nur die Idee personalisierte Geschenkideen anzubieten, sondern auch die aktive Zusammenarbeit mit den Kunden. So nimmt das Unternehmen auch gerne Produkt- und Gestaltungsideen von Kunden auf und setzt diese so um, dass auch andere Kunden davon profitieren können. Eine weitere Besonderheit ist die Möglichkeit der ganz individuellen Gestaltung von Produkten in Verbindung mit dem Versand- bzw. Zustelltermin.

Die Produktpalette
RegaloOriginal.com bietet eine breite Palette an Produkten, die man selbst ganz individuell personalisieren kann. Dies reicht von Spielen bis hin zu Schokolade, Decken, Handycover und Uhren. Darüber hinaus findet man personalisierbare Geschenkideen für jede Gelegenheit, wie Geburt oder Geburtstag, und in Personengruppen geordnet. Ebenso wird z.B. auch an unsere Tiere gedacht. Die Produktpalette bietet aber auch frische Produkte, wie Obstkörbe und Blumen.

Kuscheldecke mit Fotocollage
Beschreibung
Die Kuscheldecke hat eine Größe von 170 cm x 130 cm - was eine sehr schöne Größe ist, mit der man auch vieles anfangen kann. Der weiche Stoff ist kuschelig weich, pflegeleicht und kann bei 40°Grad gewaschen werden. Die Grundfarbe ist weiß. Aufgrund der sehr schönen Größe, kann man die Decke wunderbar mit vielen Bildern gestalten. Man hat die Möglichkeit diese Decke entweder mit 20 Fotos für 4 Reihen à 5 Fotos oder 6 Fotos für 2 Reihen à 3 Fotos.
Details
Meine Decke habe ich mit 20 Fotos gestaltet, da ich mich mal wieder einfach nicht entscheiden konnte! Die Bilder, die ich ausgewählt habe, sind Bilder meiner Hunde - klar!
Die Gestaltung der Decke
RegaloOriginal.com bietet ein sehr einfaches und effizientes Tool zum Gestalten der Decke an. Bevor man beginnt, muss man seine E-Mail-Adresse hinterlegen, damit das Produkt auch abgespeichert werden kann. Nun kann man Bild für Bild hochladen und bearbeiten. 
Das eigene Bild wird direkt in einen vorgegebenen Rahmen hochgeladen. Nun kann man das Bild selbst noch etwas perfektionieren. Hat man das Bild in die richtige Position gebracht, kann man nun das Ganze noch weiter gestalten, indem man einen Text hinzufügt, den man noch farblich absetzen sowie den Schrifttyp wählen kann. 
Darüber hinaus kann man dem Ganzen noch eine Hintergrundfarbe geben - wenn gewünscht. So kann man für alle Bilder verfahren, die man hochlädt.
Und wie sieht das Ergebnis aus?
Eine perfekte Collage aus den schönsten Bildern
20 Bilder meiner Jungs habe ich in die Decke einarbeiten lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Die Bilder gestochen scharf und genau wie von mir hochgeladen. Auch die gewählten Texte heben sich perfekt ab und machen die Decke zu etwas Besonderem und zu einem kleinen Einblick in das Leben der Beiden. Dadurch, dass die Bilder aufgelockert hochgeladen und eingearbeitet sind, wirkt die Decke nicht nur lebhaft, sondern auch absolut farbenfroh.
Preis
Die Collagen-Decke ist zu einem Preis von 49,00 Euro erhältlich. Hierbei handelt es sich um den Komplettpreis, also mit Druck, Bearbeitung etc. lediglich die Versandkosten in Höhe von 8,00 Euro kommen hinzu.

Fazit
Ich war und bin absolut begeistert. Die Stoffqualität ist sehr gut und hochwertig. Der Druck ausgezeichnet und absolut sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und der Service kundenorientiert, kompetent und freundlich.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Wunderschön ist die Decke. Ich glaube ich würde sie nur anschauen und mich ganz bestimmt nicht mit zudecken...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich decke mich auch nicht damit zu. Ist viel zu schade.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Siehste...vom Festland und doch nicht gekannt ;-)) Somit auf dem Umweg von D. wieder in E. gelandet^^ Finde ich eine tolle Idee, und hier wieder klasse dass man einen Test direkt aus erster Hand erfährt.

    Den Link werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch in Spanien tolle Sachen und heutzutage ist das alles kein Problem mehr.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Die Decke ist wirklich toll - und Du hast schöne Bilder ausgesucht. Ich wünsche Dir viel Freude damit und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Bilder auch toll. Habe noch viel mehr aber mir geht es wahrscheinlich wie allen Tierhaltern: man kann sich nicht entscheiden! Hätte noch andere tolle Bilder.
      Liebe Grüße und Fellknutscher an die beiden Räuber

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google