Die Messengerbag im Vintage Look von E-Trado

…das kleine Büro für unterwegs!

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Habt Ihr das Problem auch schon mal gehabt: Man muss dringend zu einem Meeting oder einer Besprechung und dafür benötigt man seinen Laptop, die Unterlagenmappe, Notizen, Unterlagen zum Verteilen usw. aber man weiß nicht wohin damit? Mir ging es oft so. Und jedes Mal musste ich fast einen Koffer packen, um alles unterzubekommen. Jetzt habe ich dieses Problem gelöst - elegant und sehr ansprechend mit der Packenger Messengerbag von E-Trado.
Was mir wichtig ist
Wichtig für mich ist zum einen die Menge, die ich mit der Tasche transportieren kann und zum anderen, dass empfindliche Dinge sicher aufbewahrt werden. Natürlich soll die Tasche auch eine vernünftige Aufteilung haben, die übersichtlich und praktisch ist, sodass ich schnell das Benötigte griffbereit habe. Dabei soll die Tasche natürlich auch ansprechend designt sein und die Qualität darf nicht zu kurz kommen.

Die Messengerbag „Haroi mit Geldbörse“
Beschreibung
Die Messengerbag Haroi besteht aus einem hochwertigen Vollrindleder in der Farbe braun. Sie verfügt über eine optimale Größe (33,5 cm x 30,5 cm x 9 cm), die es erlaubt neben einem Laptop auch Unterlagen unterzubringen. Der dunkelbraune Used-Look gibt dieser Messengerbag einen ganz edlen Charakter und gefällt mir - als Vintage Fan - besonders gut. 
Details
Das Design
Wie bereits erwähnt ist die Messengerbag „Haroi“ in einem Used-Look gefertigt. Optisch besonders ansprechend sind die vielen Details, die hier angebracht wurden. Darunter u.a. das Embleme „Packenger“ sowie ein mittig angebrachter Lederstreifen, der zwei Funktionen erfüllt, zum einen dient er als Verstärkung der Klappe und zum anderen als Verschluss, da am unteren Teil ein Karabiner angebracht ist. 
Einige Nieten, die die Nähte verstärken, dienen gleichzeitig als Zier. Auf der Rückseite befindet sich ein Fach, welches durch einen Reisverschluss verschlossen und geöffnet wird.
Ein verstellbarer Schulterriemen sorgt für ein angenehmes Tragen.
Das Innenleben
Klappt man den Taschendeckel hoch, kommen zwei Taschen zum Vorschein, die sich an der äußeren Taschenwand befinden. Sie bieten genügt Platz um z.B. Kalender usw. unterzubringen.
Im Innern befindet sich ein schützendes Futter sowie das Hauptfach und ein Nebenfach. Das Hauptfach bietet Platz für einen breiten Ordner und/Unterlagenmappen. 
Das „kleinere“ Fach ist besonders gepolstert und gibt so Sicherheit für empfindliche Geräte wie Laptop oder Tablet. Zusätzliche Sicherheit bietet ein Klettverschlussband. 
Zusätzlich gibt es 3 Halter für Stifte und 2 Taschen für Handy und Geldbörse usw.
Die Verarbeitung
Die Messengerbag besteht aus Vollrindleder in einem Used-Look. Alle Nähte sind sehr gut und präzise gearbeitet worden. 
Zusätzliche Sicherheit bieten Ziernieten, die an alles wesentlichen Punkten angebracht wurden.

Ein Goody
Passend zur Messengerbag „Haroi“ wurde hier eine Geldbörse hinzugefügt. Diese ist im gleichen Design und Leder gefertigt. 
Eine ansprechende und praktische Aufteilung macht diese Geldbörse besonders interessant. 
Sie verfügt über zwei Geldscheinfächer, 4 Fächer für Kredit-,Visiten- oder sonstige Karten sowie drei kleine Seitenfächer und einem Kleingeldfach.

Bezugsquelle und Preis
Die Messengerbag „Haroi“ kann über Amazon und im Ebay-Shop erworben werden.
Der Preis auf Amazon beträgt 199,00 Euro

Fazit
Ein toller Allrounder, der nicht nur für Uni, Arbeit oder Freizeit optimal ist. Aufgrund ihres tollen Designs ist die Messengerbag ein absoluter Hingucker. Verarbeitung und Optik sind nicht nur ansprechend, sondern auch sehr hochwertig.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, richtig schick... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich sehr schön und praktisch.
      Lg Manuela

      Löschen
  2. Schaut schick und sehr stabil aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht nur super stabil und sieht gut aus sie ist such ein echtes Platzgründen!
      Lg Manuela

      Löschen
  3. Der sieht richtig cool aus in dem used-look. Auch mit dem Reißverschluss auf der Rückseite und den beiden vorderen Taschen... ist das Teil bestimmt sehr zweckmäßig. Und ... natürlich.. eine tolle Produktbeschreibung. LG Peter M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google