Brandnooz Box Februar 2018

…das Unboxing

***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die ist nun schon meine 6. Box und ich bin nach wie vor begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es ist jedes Mal wie Weihnachten, da der Inhalt ein gut gehütetes Geheimnis ist bis …. ja der Erste darüber berichtet!

Der Inhalt der aktuellen Februar Box im Überblick
1 x Mühlhäuser Schwarze Johannisbeere Konfitüre
1 x Meßmer Ländertee „Türkischer Bayran Apfel-Feige“
1 x Wundersauce „Spicy Garlic, Barbeque und Caesar“
1 x Em-Eukal Gummidrops „Eis-Minze“

1 x Clif Bar „Chocolate Chip“

1 x hohes C PLUS Sonnen Vitamin D
1 x LINIE AQUAVIT
1 x Johnnie Walker – Johnnie & Cola
1 x Kuchenmeister Koala Kakao „Steinzeit“

1 x Goodnooz Produkt „Prinzenrolle 50er Jahre Design“


Vorstellung der Produkte
Mühlhäuser Schwarze Johannisbeere
Sehr fruchtig und im Geschmack gut ausgewogen in Bezug auf säure und süße.
Meine Meinung
Lecker und fruchtig. Auf einem frischen Brötchen oder einem leckeren Toast - klasse!
Preis: 1,69 €
Meßmer Ländertee „Türkischer Bayram Apfel-Feige“
Ein interessanter Früchtetee. Es gibt hier eine ganze Reihe von Ländertees, die typisch für die Länder sein soll. Hier die Variante Türkischer Bayram.
Meine Meinung
Man kann hier tatsächlich den Apfel und die Feige gut herausschmecken. Die Feige gibt dem Tee eine gewisse Lieblichkeit, die gut zum Apfel passt. Für mich sehr lecker und ganz auf meiner Linie!
Preis: 2,19 €
Wundersauce „Spicy Garlic, Barbeque und Caesar“
In der aktuellen Box sind 3 Soßen enthalten, die in die amerikanischen Geschmacksrichtungen gehen und ehrlich gesagt ich war richtig neugierig. Ich habe eine gewisse Zeit in Amerika gelebt und kenne diese Soßen alle genau!
Meine Meinung
Alle Soße sind perfekt gewürzt und geschmacklich auch gut ausgewogen. Die Knoblauchsoße ist nicht zu Knoblauch lastig und verfügt über eine natürliche schärfe, die vom Knoblauch herrührt. Besonders angetan bin ich von der Caesar Soße - ich mache die Soße immer selbst und kann wirklich sagen, dass diese hier zu fast 100 % dem Original ähnelt. Das Beste daran: alle Soßen sind Fett-, Zucker-, laktose- und glutenfrei!
Preis: je 0,49 €
Em-Eukal Gummidrops „Eis-Minze“
Eine gelungenes Produkt!  Kühlende Minze trifft auf Zucker.
Meine Meinung
Die habe ich gar nicht probiert. Mein Mann hat sie direkt konfisziert! Und er sagt, sie sind lecker! Sie sind erfrischend und für den Hals eine Wohltat.
Preis: 1,85 €
Clif Bar „Chocolate Chip“
Ein etwas zu groß geratener Energieriegel könnte man sagen. Hier in der Schokoladenvariante.
Meine Meinung
Mir leider ein Tick zu süß und somit nicht mein Geschmack.
Preis: 1,99 €
hohes C PLUS Sonnen Vitamin D
Sehr fruchtig und perfekt für die etwas dunklere Jahreszeit, da hier das Sonnen Vitamin D hinzugefügt wurde. Gerade im Winter sehr wichtig, da der Körper dieses nicht selbst entwickeln kann, wenn keine Sonne scheint.
Meine Meinung
Mir persönlich ein Tick zu sauer, aber mein Mann findet sie perfekt - naja, wer auch Zitronen isst!
Preis: zwischen 1,89 €
LINIE AQUAVIT
Schmeckt nach Anis und Kümmel. Ideal als Aperitif oder auch als Mix-Getränk verwendbar.
Meine Meinung
Wärmt den Magen und tut gut, gerade nach einem üppigen Essen.
Preis: 2,49 €, 4cl

Johnnie Walker – Johnnie & Cola
Hier wurde Cola mit Whisky zu einem erfrischenden Getränk gemixt.
Meine Meinung
Für mich gut ausgewogen. Nicht zu viel Alkohol - sehr gut!
Preis: 2,49 €

Kuchenmeister Koala Kakao „Steinzeit“
Kleine lecker gefüllte Kekse in Form von niedlichen Koala Bären, gefüllt mit einer Schokocreme.
Meine Meinung
Die witzig verpackten Kekse sind für die Kidis eine echte Freude! Mir sind sie zu süß.
Preis: 1,19 €
Goodnooz Produkt „Prinzenrolle 50er Jahre Design“
Die gute alte klassische Prinzenrolle im 50er Jahre Look.
Meine Meinung
Ein Klassiger, der sich über die Jahre kaum verändert hat, bis auf die Optik. Knackiger Kecks und eine leckere Füllung!
Preis: 1,49 €

Gesamt-Waren-Wert der Februar-Box
Der Gesamt-Wert beläuft sich auf knapp 19,00 Euro

Fazit
Die Februar 2018 Brandnooz-Box mit ihrem Thema „Winterwonne“ und passt auch wirklich genau! Hier sind Produkte eingepackt worden, die die trüben Wintertage etwas kulinarisch aufhellen. Hierzu zählen u.a. der Saft und der leckere Tee sowie die Kekse, die herrlich dazu passen.
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Schaut wirklich wieder gut aus und ich habe heute meinen Ohrwurm von Marius in den Ohren^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank fürs Zeigen.
    Ich bin schon auf deine nächste Box gespannt.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google