Top Produkte aus dem Hause Burnus

…Litamin und Kamill - die Klassiker schlechthin

Ich denke Litamin und Kamill dürfte jedem ein Begriff sein. Ich kann mich an Zeiten erinnern, an denen meine Mutter diese Produkte schon nutzte. Und jetzt stehen sie auch bei mir im Badezimmer!

Wer steht hinter Litamin und Kamill?
Dahinter steht das Unternehmen Burnus. Seine Wurzeln hat das Unternehmen bereits im Jahr 1886 gelegt. Und wie bei vielen anderen Unternehmen, hat sich auch Burnus stetig zu dem entwickelt, was es heute ist: ein weltweit operierendes Unternehmen mit vielen Kooperationen.
Kamill Hand & Nagelcreme
Ich benutze gerne und oft Handcremes, jedoch nie so oft, wie in der kalten Jahreszeit.
Die Kamill Hand & Nagelcreme ist gerade für die kalte Jahreszeit für mich die ideale Pflege. Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe hat sie die ideale Schutzfunktion für die Hände.
Neben ihrer „Hauptzutat“ Kamille verfügt sie zusätzlich über Glyzerin und Bisabolol.
Meine Meinung
Die Handcreme zieht schnell und rückstandslos ein. Sie hinterlässt eine weiche und zarte Haut. Dieses Gefühl hält lange an. Zudem bleibt auf der Haut ein zarter Duft nach Kamille.

Litamin Wellness & Care
Bei der Serie Litamin hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan und so gibt es nun einige Serien, die verwöhnen sollen.
U.a. gibt es das Duschgel Limetten-Frische.
Meine Meinung
Dieses Duschgel verwöhnt mit einem angenehm frischen und zitrischen Duft. Hinterlässt auf der Haut ein angenehm pflegendes Gefühl.

Litamin Private Spa Beauty
Auch bei dieser Linie steht Duft und Pflege im Vordergrund. Anregend frischer Granatapfel sorgt hier für einen frischen und fruchtigen Duft. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Pflegebad auf Basis von Duftölen.
Meine Meinung
Die Haut wird ausgiebig gepflegt und zugleich belebt. Sie erhält ein wunderbar zartes Gefühl.

Fazit
Litamin und Kamill sind und waren Klassiker und daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Die Produktpalette wird stetig erweitert und verändern und so findet mittlerweile wohl jeder das richtige Produkt für sich. Ich persönlich liebe die neue Duschserie von Litamin und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Webseite: Burnus
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die sagen mir auch noch was, vor allem auch die Handcreme mit dem Kamill-Logo.

    Dir einen schönen Tag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google