Es geht langsam los mit …. Adventskalender

…die Beautykalender von Dobner

Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird immer früher mit den Adventskalendern - oder irre ich mich? Aber egal, trotzdem freue ich mich immer wieder über diese Art von Kalendern, verkürzen sie doch auf angenehme Art die Zeit bis zum Heiligen Abend.
In diesem Jahr habe ich vorgenommen, dass ich eine kleine Serie über Adventskalender schreiben werde. Den Beginn machen zwei Beautykalender, die ich im Laufe der Jahre wirklich lieb gewonnen habe, da sie zum einen qualitativ hochwertige Produkte enthalten und zum anderen abwechslungsreich bestückt sind!
Youstar Nagellack Adventskalender „Colorful X-MAS“
Wie bei jedem Adventskalender ist auch der Youstar Nagellack Adventskalender mit 24 Türchen versehen. Hinter jeder Tür befindet sich ein Nagellack, der die Nummer des geöffneten Türchens aufweist. 
24 aufregende und trendige Farben verleihen der Trägerin gepflegte und ansprechende Fingernägel. Die angenehme Textur der Lacke sowie die optimale Größe der Pinsel lassen den Lack schnell und unkompliziert auftragen. Er trocknet schnell und ist recht lange haltbar.
Bestückt mit 23 mal 8 ml und 1 mal 12 ml, verkürzt der Adventskalender „Colorful X-Mas“ die Adventszeit auf das Farbigste!

Youstar "Dreaming of a beautiful X-MAS“
Make-up ist für ein gepflegtes Äußeres einfach unverzichtbar. Ob man sich nur dezent schminkt - so wie ich - oder man es etwas kräftiger mag, liegt ja an jedem selbst. 
Mit dem aktuellen Make-up Adventskalender von Dobner Kosmetik deckt man die komplette Palette einer dekorativen Kosmetik ab. 
Jedes Türchen beherbergt eine ganz spezielle Überraschung in Form von Nagellack, Make-up, Lippenstift usw. 24 hochwertige Kosmetikprodukte und Accessoires verkürzen die Adventszeit auf ganz spezielle weise!

Preis und Bezugsquelle
Die Preise für die Kalender betragen jeweils 29,95 € und sind u.a. über Amazon sowie über Dobner Kosmetik zu beziehen.
Die Kalender werden übrigens Versandkostenfrei übersandt!

Wissenswertes!
Die Produkte, die sich in den Adventskalendern von Dobner Kosmetik befinden, sind frei von jeglichen Tierversuchen!!

Fazit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich wirklich sehr gut ausgewogen. Alleine die Farbpalette der Nagellacke ist einfach grandios. Hier findet mit Sicherheit jeder seine Lieblingsfarbe! Wie bereits in den vergangenen Jahren ist auch in diesem Jahr die Qualität der Produkte hochwertig!
Webseite: Dobner Kosmetik
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Adventskalender sind doch einfach wunderbar !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. ...ausser nach hier ;-) Schön sind sie auf jeden Fall, wirklich mal eine andere Überraschung^^

    In diesem Jahr ist es übrigens auch hier früher, so gibt es im Einkaufszentrum La Villa/El Trompo schon Weihnachtsdeko. Ich hab drei Mal hingucken müssen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch toll... Ich habe mir wieder den essie-Kalender gegönnt, Nagellack verwende ich öfters als dekorative Kosmetik. Aber für meine Schwiegertochter wäre der toll... Danke für die Vorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Adventskalender sind wunderbare Teile, um die Zeit bis zum Fest zu verkürzen. ( wenn sie so lange halten.)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google