Es geht langsam los mit …. Adventskalender

…der Kaffee-Adventskalender von Boxiland

Es geht weiter mit meinen besonderen Adventskalender! Heute stelle ich Euch den Kaffee-Adventskalender von Boxiland vor. Er ist nicht nur etwas für Kaffee-Freunde.

Boxiland Kaffee-Adventskalender
Äußerlich unterscheidet sich dieser Kalender von „normalen“ Adventskalendern dahingehend, dass sich hier kein weihnachtliches Motiv findet. Er ist recht nüchtern gehalten und spiegelt dass wieder, was drin ist: Kaffee. Dies allerdings auf eine sehr ansprechende Art.
Was ist drin im Kaffee-Adventskalender?
Dieser Adventskalender lädt auf eine Reise durch die Kaffeewelt ein. Hinter 24 Türchen verstecken sich 24 Tütchen á 20 g Kaffeespezialitäten aus vielen Ländern. Die meisten Länder waren mir persönlich bekannt, jedoch nicht alle. Und so findet sich hier u.a. Kaffee aus Sulawesi, Burundi und Dominikanische Republik Jarabacoa.
Alle Kaffees sind bereits gemahlen und befindet sich in einer aromadichten Verpackung.
Preis und Bezugsquelle
Der Preis für den Kaffee-Adventskalender von Boxiland beträgt 49,90 € und kann u.a. über Amazon bezogen werden.

Fazit
Der Kaffee-Adventskalender ist nicht nur etwas für eingefleischte Kaffee-Fans, sondern auch für diejenigen, die Kaffee kennenlernen wollen. Auf diese Art macht man eine kleine Reise durch die Kaffeewelt und lernt unterschiedliche Kaffees und Herkunftsländer kennen.
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hört sich ja sehr gut an, wenn man dann nicht schon zu eingefahren mit "seiner" Kaffeesorte ist.

    Wünsche dir liebe Manu ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ist eine super Idee, gerade für diejenigen, die ihre Marke haben. Hier hat man nicht zu viel Menge und doch genug um den Kaffee kennenzulernen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus. Ich trinke gerne Kaffee :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich gut gelungen, sowohl von Außen wie auch von Innen.
      LG

      Löschen
  3. Kaffee-Adventkalender top, hatten wir vor 2 Jahren auch und ich finde sie super, da ja viele keinen ollen mit Schoki wollen oder Tee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist eine super Alternative zu "normalen" Adventkalender.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe Kaffee, das wäre in der Tat etwas für mich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so habe ich auch gedacht! Er ist wirklich gut und der Kaffee schmeckt super!
      Viele Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google