LED Lichteffektlampe - Flying Snowstars

…eine schöne Dekoration für Innen und Außen

Lange habe ich mir überlegt, wie ich dieses Jahr unsere Adventszeit gestalten werde. Im Innenbereich ist dies kein Problem, jedoch außen tue ich mich doch etwas schwer. Zumal unser Haus eine recht große Front hat, da es sich über zwei bzw. 3 Stockwerke erstreckt.
Ich habe mich lange umgeschaut und viele Produktrezenssionen gelesen und dann war mir klar: Meine Wahl fiel auf die LED-Lichteffektlampe von GreenClick.

Der erste Eindruck
Schnell und besonders sicher verpackt wurde die LED-Lichteffektlampe geliefert. Schon beim Auspacken ist mir die gute Verarbeitung aufgefallen.

Beschreibung
Die LED-Lichteffektlampe ist in der Farbe Schwarz gehalten und verfügt über eine sehr lange (sehr erfreulich!!) Zuleitung von 5 Metern. Die Lampe sieht im ersten Augenblick wie eine normale Lampe aus. Jedoch schaut man sie sich genauer an, dann kann man im Innern die Lichtkegel entdecken, die für die Projektion zuständig sind.
Lieferumfang
Darin enthalten ist neben der Lampe selbst ein Erdspieß sowie ein Wandadapter und das nötige Material für die Wandmontage. Darüber hinaus liegt eine ausführliche Gebrauchsanweisung bei, die eigentlich nicht dringend benötigt wird, da sich hier alles von selbst erklärt.

Meine Erfahrungen
Es wird langsam kühler und so habe ich die LED-Lichteffektlampe schon mal vorsorglich installiert uns ausprobiert. 
Die Lichteffekte sind wunderbar sichtbar und bieten auch über eine längere Distanz ein absolut klares Lichtbild. Die Flying Snowstars sind besonders ästhetisch und sehr schön anzusehen. Sechs unterschiedliche Schneeflocken tanzen über die Wand. 
Sie sind in einem hellen Weiß gehalten und ständig in Bewegung. Diese Bewegung ist gut ausbalanciert, sodass der Lichteffekt real wirkt. 
Der Winkel ist frei wählbar und kann ganz individuell eingestellt werden, da die Lampe über einen beweglichen Kopf verfügt.
Ich habe die LED-Lichteffektlampe über eine Zeitschaltuhr angeschlossen. So brauche ich mich um nichts zu kümmern und die Lampe wird automatisch ein- und ausgeschaltet.

Eckdaten
Zuleitung: 5 Meter
Durchschnittliche Lebensdauer: 50.000 Stunden
Stromverbrauch: 3 Watt
Verwendbar: Indoor und Outdoor
Eigenschaften: wasserdicht nach IP65
Zertifiziert: GS, TÜV
Reichweite: bis zu 10 Meter

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für diese LED-Lichteffektlampe beträgt zurzeit 27,49 € und kann über Amazon bezogen werden.

Fazit
Ich persönlich finde die tanzenden Schneeflocken sehr schön und keinesfalls kitschig. Sie bilden eine sehr ansprechende Advents- und Weihnachtsdekoration. Die gute Verarbeitung sowie die Tatsache, dass die Lichteffektlampe wasser- und schmutzdicht ist, macht sie zur idealen Dekoration für Außen - zumindest für mich!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Sieht ja irgendwie wirklich ganz niedlich aus, aber wäre vermutlich dann doch eher nichts für mich...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *gg*....habe mir gerade vorgestellt wie es kommen würde wenn ich hier Schneeflocken rieseln lassen würde ;-))

    Ich bin ja auch ein Fan von Lichterketten und Co und habe in diesem Jahr für draussen einiges Lampen mit Solar geholt.

    Denke mal du wirst dann an Weihnachten bestimmt auch mal auf deine Flocken angesprochen. Schaut gut aus und ich mag sowas.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google