Bei Amazon bestellen und dabei Gutes tun!

...über smile.amazon.de

Heute bin ich auf eine wirklich gute Aktion aufmerksam geworden. Das war reiner Zufall, den ich lungere hier und da schon mal einfach so im Internet herum. Und da ist sie mir aufgefallen. Ich kannte diese noch gar nicht und ich denke einige von Euch sicherlich auch nicht.
Es geht dabei um Amazon. Wer hier bestellt, der kann sogar mit seiner Bestellung etwas Gutes tun. Für jede über diesen Link getätigte Bestellung, spendet Amazon 0,5 % der Einkaufssumme an eine Organisation Eurer Wahl!
Ist das nicht mal eine schöne Idee?
Wenn ich daran denke wie oft ich selbst bestelle, dann kommt da eine ganz schöne Summe zusammen.
Wie das funktioniert?
Ganz einfach:
Bestellung über http://smile.amazon.de/ und Wunschorganisation auswählen. Ist die Organisation, die man unterstützen möchte nicht dabei, dann einfach unten in das Suchfeld den Namen der gewünschten Organisation eingeben und wenn man Glück hat, hat sich diese Organisation dort eingetragen!
Was haltet Ihr davon? Ist das nicht mal was Positives?

Kommentare

  1. Hallo Manu,

    eine wirklich tolle Sache. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine klasse Idee und werde ich mal weitersagen. Kenne nämlich genug Leute die auch über Amazon bestellen. Danke dir für den Hinweis.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google