Coole Sprüche in Kombination mit hochwertigen T-Shirts

…das ist buy some shirts

Zwischendurch kommt schon mal meine witzige Ader durch und dann kann ich einfach nicht anders als mir ein T-Shirt oder eine Bluse mit einem witzigen Aufdruck zu kaufen.

buy some shirts ist ein Onlineshop, der genau das bietet: T-Shirts mit coolen Sprüchen für jeden Anlass und jede Gelegenheit!

Infos zum Unternehmen
Das Start-up-Unternehmen buy some shirts wurde im Jahr 2014 als GmbH in Mühlhausen/Thüringen gegründet. Im eigentlichen Sinne ist das Unternehmen eine Textildruckerei, die sich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisiert hat.

Das Produktportfolio
Zur Produktauswahl gehören bedruckte T-Shirts mit unterschiedlichen Motiven und Sprüchen. Mit mehr als 3500 Artikeln ist die Auswahl groß. Neben Fanshirts und Produkten von buXsbaum, bietet das Unternehmen Motive aus den unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. Berufe, Camping, Computer und Internet sowie Essen und Trinken, Feiertage und Anlässe, Militär, Musik, Tiere und vielen anderen.

Der Service
Neben einem Größenberater bietet das Unternehmen eine umfassende telefonische Beratung an.
Ein kostenloser Versand innerhalb Deutschlands gehört ebenfalls zum kundenorientierten Service.

Die Größenvielfalt
Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Größen an. So erhält man die Produkte bereits ab einer Größe von XS bis 3XL.

Der Shop
Der Shop ist gut strukturiert und schnell findet man sich in den einzelnen Kategorien zurecht. Ein Filter mit unterschiedlichen Optionen gewährleistet eine schnelle Suchfunktion der einzelnen Produkte.
So kann ich z.B. in der Kategorie „Sprüche“ die Optionen „Deutsch“, „Englisch“ oder „Sonstige“ wählen.
Auch kann man unter 2 unterschiedlichen Textiltypen wählen:
  • Girlie Shirt
  • T-Shirt
Meine Bestellung
2 T-Shirts aus der Kategorie „Sprüche“

Der erste Eindruck
Gut verpackt und akkurat zusammengelegt kamen die T-Shirts bei mir an. Liebvoll verpackt in einem Karton.

Beschreibung
Die T-Shirts bestehen zu 100 % aus Baumwolle und sind von dem Markenhersteller „Fruit of the Loom“
T-Shirt „Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei“
Dieses T-Shirt habe ich der Farbe gelb bestellt, die Aufschrift ist schwarz. 
Das T-Shirt hat einen runden Halsausschnitt und ist sehr gut gearbeitet. 
Die Qualität des Stoffes ist hochwertig. Der Druck selbst ist sauber und man kann keine „Ausreißer“ erkennen.
T-Shirt „Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!“
In der Farbe weiß mit brauner Aufschrift, hat es sogar etwas Edles an sich.
Dieses T-Shirt ist mein absoluter Favorit. 
Nicht nur weil mir der Spruch einfach sehr gut gefällt, sondern weil ich denke, dass in jedem von uns etwas Kindisches steckt. Auch hier ist die Qualität des Stoffes sehr gut, genau wie der Druck.
Beide T-Shirts tragen sich angenehm, passen sehr gut und lassen sich gut waschen. Inzwischen habe ich die T-Shirts gewaschen und muss sagen, dass sie sich nicht verändert haben. Sowohl der Druck wie auch die Farbe und die Form haben sich in keinster Weise verformt oder sind verblasst.
Diese T-Shirts sind in den Größe S bis 3 XL erhältlich. Darüber hinaus bekommt man diese Shirts noch in 3 unterschiedlichen Farbvarianten.

Preis
Der Preis pro T-Shirt beträgt 16,99 €

Übrigens
Die T-Shirts sind auch über den eigenen Handlershop bei Amazon beziehbar.

Fazit
Die T-Shirts sind sowohl in Stoff wie auch im Druck qualitativ hochwertig gearbeitet. Der Druck ist klar und exakt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fair und der Kundendienst sehr entgegenkommend. Daher kann ich diese T-Shirts auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Website: buy some shirts
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.

Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Die sind ja echt witzig;-)Fruit of the Loom T-Shirts habe ich auch und bin zufrieden (fehlt nur so ein klasse Spruch;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fruit of the Loom sind einfach Klassiker. Ich liebe diese T-Shirts auch.
      Lg Manu

      Löschen
  2. Wow...gibt es „Fruit of the Loom“ immer noch^^ Weia, kann mich noch ganz genau daran erinnern wie "In" die Shirts waren, und auch an ein Shirt was ich unbedingt haben wollte. Da habe ich drauf gespart ...weiß und das Firmenlogo vorne drauf. Ich war stolz wie Oskar, auch wenn es damals schweineteuer gewesen ist.

    Deine Shirts sind absolut witzig und ich finde den Preis auch vollkommen akzeptabel. Vor allem wenn sie nach dem Waschen noch in der Form bleiben und hier ja ganz wichtig der Druck nicht leidet.

    Danke für den Tipp und auch den Test....immer wieder wertvoll.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      ja Fruit of the Loom gibt es noch!! Sie sind einfach nicht wegzubekommen. Ich trage Fruit of the Loom schon seit vielen Jahren und liebe sie immer noch. Die Stoffqualität ist einfach super und nicht mit anderen T-Shirts vergleichbar. Ich finde auch dass der Preis ok ist. Vorallem für diesen tollen Druck und die Qualität des Stoffes.
      Liebe Grüße

      Manu
      P.S. danke für dein Lob! Freue mich sehr darüber

      Löschen
  3. Hallöchen,
    die Shirts sind wirklich süß! Besonders der Teddy gefällt mir! <3
    Mit Fruit of the Loom Shirts war ich bisher eigentlich immer zufrieden!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google