Meine 3. und leider auch letzte DM Box – vorerst!

Meine 3. DM Lieblinge Box - Januar 2015

Diesmal lief alles irgendwie etwas anders ab als sonst. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten und nach einem kurzen Telfonanruf bei DM sagte man mir, dass die Box schon da wäre.
Also ich nix wie hin und diese abgeholt!

Leider ist es schon meine 3. Box und somit auch die Letzte aus dem kleinen Abo.
Diesmal war sie richtig gut ausgewogen, da auch etwas für den Herren enthalten war – zwar mögen jetzt einige mäkeln, dass sie sehr Männerlastig sei, aber gönnen wir doch unserer besseren Hälfte doch auch mal was!

Nachfolgend aber nun zum Inhalt der DM Januar Lieblinge Box.
Ich fange mal mit den Produkten für IHN an
Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer
Ein besonders sanfter Rasierer, der auf Batterie läuft.
Preis: 17,95 €

Men´s Health Power Cool Down Sports Gel
Ein Gel, welches nach dem Sport aufgetragen wird. Es kühlt und bringt so Entspannung nach dem Sport. (Wir Frauen dürfen es natürlich auch benutzten!)
Ein frischer und etwas herber Duft, der aber zu sportlichen Aktivitäten passt
Preis: 7,95 €

Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette
Ein neuer Duft, der in diesem Jahr auf den Markt gekommen ist.
Es ist ein frischer Duft, mit einer leicht herben holzigen Note.
  • Kopfnote: Bergamotte, Petitgrain, Zitrone
  • Herznote: Lavendel, Salbei, Tonkabohne
  • Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Moschus
Er kann zu jedem Anlass getragen werden und passt in die wärmeren Jahreszeiten.
Preis: 13,95 € 

Aussie Miracle Hairspray Volume & Hold
Ein tolles Produkt aus der Haarpflegeserie von Aussie. Dieses Haarspray sprüht mikrogenau, gibt einen tollen Halt und verklebt nicht.
Allerdings ist der Warnhinweis etwas erschreckend!
Preis: 4,95 €

Sundance Selbstbräunungs-Tonic
Ein Selbstbräuner mit einem schönen und frischen Duft – was schon selten ist! Das Tonic ist leicht und lässt sich gut auftragen. Das Ergebnis kann sich auch gut sehen lassen. Nicht zu dunkel, sondern ein natürlicher und leichter Bräunungseffekt wird sichtbar.
Preis: 2,95 €.

Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15
Eine hochwirksame Anti-Falten Creme mit mittleren Preissegment.
Preis: 7,95 €

p2 Fantastix Chrome Kajal
Bei der Wahl der Überraschungsfarbe ist das ja immer so eine Sache. Aber ich hatte Glück und bekam eine Farbe, die auch zu meinen Augen passt: Luminious Quartz – ein eher gräulicher Ton, der aber trotzdem dezent wirkt.
Preis: 2,75 €
Übrigens die nächste Anmelderunder der dm Lieblinge startet am 14.01.2015 um 10 Uhr. Also wer dabei sein will, unbedingt vormerken.
Fazit:
Ich muss immer wieder sagen, dass die Lieblinge Box von DM einfach der Preisknaller schlecht hin ist. Die Januar Box hat einen Warenwert in Höhe von ca. 59,00 € und das für einen Preis von nur 5,00 €!
Ich konnte mit allen 7 Produkten etwas anfangen – was schon selten genug ist!

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Es stimmt schon, dass die Box ziemlich männerlastig war, aber da haben sich wenigstens mein Bruder und mein Papa gefreut. Mir gefällt das Haarspray und der Kajal von p2 ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es schade das es hier solche Boxen nicht gibt, da wäre ich sonst auch mit dabei^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Box ist ziemlich Männerlastig - was bei mir zum Problem geworden wäre, da weder mein Mann, noch mein Papa viel von den Sachen verwendet hätten ^^ aber ich hatte ja kein Glück beim letzten Mal, aber wir drücken die Daumen, dass es vielleicht dieses Mal geklappt hat.

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google