21DIAMONDS – edle Schmuckstücke unterstreichen die Liebe

21DIAMONDS – romantische Ideen zum Tag der Liebenden

Der Tag der Liebenden – Valentinstag – steht vor der Tür und so überlegt man sich zurzeit, welches Geschenk wohl am ehesten Zuneigung, Liebe und Verbundenheit symbolisiert und da gibt es nur eines: Ein edles Schmuckstück!
Schmuck hatte schon immer einen hohen Symbolcharakter. Ob ein Ring oder eine Halskette, nichts spiegelt den Wert der Liebe so sehr wie ein solches Geschenk.
21DIAMONDS hat sich auf individuellen Schmuck spezialisiert. Schmuck von der „Stange“ sucht man hier vergebens. Jedes Schmuckstück wird in formvollendeter Handwerkskunst hergestellt. Die handgefertigten Schmuckstücke spiegeln in eindrucksvoller Weise höchstes Können und wertvolle Juweliersqualität wieder.
Das Unternehmen unterzieht das Material einer strengen Kontrolle, bevor es in die Fertigung kommt. Nur qualitativ hochwertige Materialien werden verarbeitet. Deutsche Manufakturen, die den Schmuck noch traditionell von Hand fertigten, gehören zu den Lieferanten von 21DIAMONDS. Da es sich um Handarbeit handelt, benötigt jedes Schmuckstück seine ganz spezielle Fertigungszeit. Und so kann ein Schmuckstück je nach Aufwand und Aussehen schon mal bis zu 4 Wochen benötigen. Zum Service gehört jedoch, dass der Kunde zwischenzeitlich immer über den Fertigungsstand per Mail informiert wird.

Durch den speziellen Schmuck-Konfigurator kann man ein individuelles und einzigartiges Schmuckstück kreieren. Verleiht man dem fertigen Schmuckstück noch eine liebevolle Gravur, hat man eine kleine Kostbarkeit, die es so nur einmal gibt.
Mit dem Konfigurator kann man nicht nur den Stein und dessen Größe wählen, sondern auch das Material.
Gerade zum Valentinstag möchte man etwas besonderes Schenken, und mit diesem Wunsch ist man hier genau richtig. Der Valentinstag ist der Tag, an dem sich die meisten Paare Verloben oder gar Heiraten. Und als „Tag der Liebenden“ reicht er ja schon bis ins Jahr 269 n. Chr.

Aber natürlich gibt es das ganze Jahr über viele Gelegenheiten ein Schmuckstück zu schenken. Es gibt Geburts-, Namens- und Hochzeitstage, Jubiläen oder einfach so als Zeichen der tiefen Zuneigung und Liebe.
Wer ein Schmuckstück aus dem Hause 21DIAMONDS verschenken will, der erhält zusätzlich ein Geschenketui in edler Optik. Zudem liefert das Unternehmen in 12 Länder absolut Versandkostenfrei. Und damit man es auch als einzigartiges 21DIAMONDS Schmuckstück identifizieren kann, wird jedem Schmuckstück ein Zertifikat beigefügt.

Übrigens
Zurzeit gewährt 21DIAMONDS ein Valentinstags-Rabatt – getreu dem Motto: „Liebe schenken“ - in Höhe von 50,00 € ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 500,00 €. Dazu einfach folgenden Code angeben: LOVE2015Blog (gültig bis 31.03.2015!)

Fazit
Im Grunde gibt es immer eine romantische Gelegenheit etwas zu schenken und die große Produktvielfalt an hochwertigen Schmuckstücken die man bei 21DIAMONDS findet, macht es einem leicht das passende zu finden – auch zum Valentinstag!
Werbung
Alle hier verwendeten Bilder wurden mir von 21DIAMONDS zur Verfügung gestellt.
Die Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden.

Kommentare

  1. Wunderschöne Ringe. Sie gefallen mir auch ohne den Valentinstag.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach schönen schlichten Schmuck.
    was du uns hier gezeigt hast ist wunderschön.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir mal angeschaut haben sie wirklich schöne Sachen....aber irgendwie könnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden sowas über Net zu bestellen. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich muss sowas in den Händen spüren und dann die Liebe dazu entwickeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google