QChefs – Der Adventskalender 2023 Zahnputzkäse für unsere Fellnasen

Jeden Tag ein Zahnputzkäse für unsere Fellnasen
 #gesundehundezähne #zahnputzkäse #hundezahnpflege
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Den Ausspruch: „Egal wie alt ich bin, ich will auf jeden Fall einen Adventskalender“ kennt wohl jeder. Und so halte ich es auch für meine Fellnasen auch. Ich finde es schön, wenn sie morgens aufwachen und schon dieser fordernde Blick, nach dem Motto „wo ist mein heutiges Türchen?“, kommt. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich meine Fellnasen so etwas merken!
Der Adventskalender von QChefs
Dieser Kalender ist etwas Besonderes und sorgt auf der einen Seite für Spannung und Spaß, auf der anderen Seite sorgt der Inhalt jeder einzelnen „Tür“ für gesunde und saubere Zähne.
Wer einen Hund hat, der achtet nicht nur auf die Gesundheit seines Tieres, sondern ist auch darauf bedacht, dass das Tier etwas Vernünftiges bekommt.
QChefs ist in dieser Beziehung Vorreiter. Er vereint Nützliches, Spaßiges und Gesundes in seinen Produkten. Und mit dem Kalender gibt es noch einen Überraschungseffekt obendrauf.

Der QChefs Adventskalender im Detail
Ansprechend und liebevoll designt präsentiert sich der Adventskalender von QChefs und unterscheidet sich damit entscheidend von „herkömmlichen“ Kalendern für Hunde.
Dieser Unterschied beginnt schon damit, dass Frauchen und/oder Herrchen aktiv werden müssen, da der Kalender im Do-it-yourself Verfahren gestylt ist.
Alles, was man zum „Basteln“ benötigt, ist dabei: eine lange Schnur, an der man die 24 Tütchen mit einer kleinen Klammer mit Herzmotiv befestigen kann. 
Jedes Tütchen ist mit einer Zahl beschriftet und so kann man die „Türchen“ nach Lust und Laune an der Schnur dekorieren.
Das Schönste an einem Kalender ist nicht nur das was enthalten ist, sondern auch das Suchen der entsprechenden Tür!

QChefs ist eigentlich was?
Die Basiszutat aller Produkte ist Hüttenkäse! Natürlich Zutaten wie Buchweizen, Reis und Kokosöl runden das ganze ab und machen es so schmackhaft.
QChefs stoppt auf natürliche Art und Weise Mundgeruch und Zahnstein. Aufgrund des natürlichen antibakteriellen Peptidkomplexes können sich Plaque-Bakterien nicht mehr vermehren, werden eingedämmt und schließlich abgetötet.
Die Produkte von QChefs sind hervorragend geeignet für Hunde, die besonders empfindlich sind. Sie sind frei von Gluten und Laktose und somit auf für Allergiker, Diabetiker, Pankreatitis und nierenkranke Hunde geeignet.
Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Produkten, die den Geschmack jeden Hundes abdecken. Egal ob hektische und faule Kauer oder Knabberer und Genießer, hier findet sich für jeden Hund das passende Produkt.
Übrigens gibt es die Produkte auch für Katzen!
Jeder Produktbestellung ist ein sogn, „Käseblatt“ beigefügt. Dieses Käseblatt beinhalt wichtige Tipps und Ratschläge rund um die Gesundheit der Zähne und des Zahnfleisches. Hinzu kommt, dass hier einige schöne Rezepte enthalten sind, um selbst gesunde Hundekekse zu backen.
 
Meine persönlichen Erfahrungen
Ich kenne die Produkte von QChefs schon lange und finde sie genial. Zum einen ist es eine schöne Leckerei und zum anderen werden die Zähne gepflegt. Was richtig gut ist, ist dass jede Fellnase sein ganz spezielles Leckerchen hat. So mag Merlin z.B. die weißen Cheesies. Unser Finn wird dieses Jahr zum ersten Mal den QChefs Kalender ausprobieren – ich bin schon gespannt, was seine Geschmacksrichtung sein wird.

Fazit
Meine persönliche Erfahrung mit den Produkten von QChefs hat gezeigt, dass sie meinen Fellnasen guttun. Zu einem allgemein guten Befinden tragen auf jeden Fall gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch bei. Der Adventskalender ist für mich die ideale Gelegenheit weitere Produkte kennenzulernen. Eine schöne und praktische Idee, die noch dazu gesund ist!
Diese Produktvorstellung entstand in Kooperation mit QChefs

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare