DeoDog - Abschlussbericht

Ein nahezu geruchsfreier Alltag!
***ANZEIGE/WERBUNG***
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Zeitschrift „Der Hund“ entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet
Ich hatte ja schon kurz darüber berichtet, das Merlin und ich das DeoDog testen dürfen. Heute werde ich mein Schluss Fazit über DeoDog treffen.
Jeder Hundebesitzer kennt das: Der Hund riecht, seine Decke riecht und auch sonst alles wo die Fellnase „Lustwandelt“. Mit DeoDog gibt es jetzt eine Alternative zum ständigen Waschen der mit „Hundeduft“ angereicherten Dinge.
Meine abschließenden Erfahrungen mit DeoDog:
Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Man kann DeoDog überall einsetzten. Es ist ideal, um es auf das Hundefell zu sprühen, da sich der feine „Nebel“ einfach, leicht und effektiv überall verteilt, ohne dem Hund zu schaden. Aufgrund der Form kann man die Flasche auch leicht umfassen und die Hand ermüdet nicht so leicht, egal wie oft man den Sprüher betätigt. Das ist uns 5 von 5 Pfötchen wert!
Der Einsatz von DeoDog ist bei mir schon Gewohnheit. Ich besprühe damit sowohl Merlin als auch sein „Eigentum“ wie z.B. seine Decken, sein Körbchen und sein Geschirr. Auch im Auto auf dem Rücksitz verwende ich DeoDog gerne. Das Auto riecht frisch und neutral. Ganz begeistert bin ich vom Einsatz auf unseren Stufenteppichen und auf dem Teppich im Wohnzimmer.  Das ist uns 5 von 5 Pfötchen wert!
Anfangs fand unser Hund den Einsatz nicht so prickelnd, hat sich aber jetzt daran gewöhnt und wartet schon darauf täglich besprüht zu werden. Auch wenn dies nicht täglich der Fall ist, so stellt er sich schon in Position dafür! Das ist uns 5 von 5 Pfötchen wert!
Sowohl unsere wie auch die Nasen von Freunden sind total überrascht davon, wie gut DeoDog wirkt. Alles riecht frischer. Das ist uns 5 von 5 Pfötchen wert!
Die Geruchslage hat sich dahingehend verändert, als dass gerade jetzt bei der feuchten Witterung, der Hund kaum noch riecht. Selbst wenn Merlin nass wird ist der Geruch eher neutral. Ebenso ist es bei allen Dingen, mit denen Merlin Berührung hat. Das ist uns 5 von 5 Pfötchen wert!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Liebe Manu,

    das hört sich wirklich gut an. Wir nutzen schon längere Zeit ein ähnliches Spray, das ich bei der Lotterie im örtlichen Tierheim gewonnen habe. Gerade in der feuchten Jahreszeit ist es wirklich angenehm und ich sprühe es immer auf eine feine Bürste mit der ich Roy dann kämme.
    Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen damit auch Decken oder das Auto einzusprühen ... das wird aber garantiert gleich getestet - daher vielen Dank für den Tipp und das vorgestellte Produkt, dass ich gerne ausprobiere, wenn mein Vorrat hier aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Roy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google