SchildDirect® -

Mehr als „nur“ ein Schild
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Meine Vorliebe für Schilder aller Art kennt Ihr mittlerweile und ein Unternehmen mag ich besonders, weil zum einen der Service tadellos ist und zum anderen die Qualität einfach überzeugt: SchildDirect®

Das Unternehmen
SchildDirect® hat sich auf Schilder aller Art im Bereich Sicherheit spezialisiert. Das Portfolio reicht von kleinen Schildern bis hin zu individuellen Schildern in der Wunschgröße.
Die Schilder werden in verschiedenen Materialien, Formen, Größen und Farben angeboten. Die Auswahl reicht von Schildern im Bereich Kennzeichnung bis hin zu sicherheitstechnischen Schildern wie z.B. Warn- und Verbotsschilder.

Die humorvolle Seite des Unternehmens
SchildDirect® kann aber auch anders: nämlich humorvoll!
Auf die Wünsche von Kunden einzugehen, ist für das Unternehmen und deren Mitarbeiter einfach oberstes Gebot. Das zeigt sich immer wieder, bei dem netten Kontakt, den ich immer mit David habe.
Ich hatte u.a. die Idee, ein lustiges Schild unserer Hunde für die Advents- und Weihnachtszeit zu machen, doch irgendwie fehlte mir die Idee zur Umsetzung. Eine kurze Kontaktaufnahme hat gereicht und hier seht Ihr das Ergebnis
Ist das nicht klasse geworden?

Infos zum Schild
Das Schild besteht aus Aluminium, ist rostfrei und die Farben sind witterungsbeständig!
Die Größe beträgt 297x210 mm und ist 1,5mm stark und hat 4 vorgebohrte kleine Löcher.

Die Voraussetzungen für ein solches Schild
Die Voraussetzungen für die Herstellung und Umsetzung sind einfach:
1. seine Wünsche übermitteln (Größe, Form und Text)
2. ein Bild, Skizze etc.
Der Designer setzt dies um und übersendet per Mail einen ersten Eindruck des Schildes. Jetzt kann man Korrekturen oder Änderungswünsche übermitteln.
Bevor das Schild dann in die Produktion geht, wird erneut eine Mail mit einem Bild des Schildes zugeschickt. Entspricht das Schild nun den Wünschen, kann es in die Produktion gehen.

Fazit
Ich bin immer wieder begeistert von dem Service und den netten Mitarbeitern. Ihnen ist nichts zu viel und sie sind ständig bemüht Problemlösungen zu finden! Das verstehe ich unter einem kundenorientierten Dienstleistungsbetrieb!
Dieser Produkttest entstand in Kooperation mit SchildDirect.de

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das ist cool, habe richtig schmunzeln müssen. Finde ich gut wenn man auch so persönlich mit in Kontakt kommen kann und sie sich was einfallen lassen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google