Brandnooz Classic Box im Oktober

Der goldene Herbst und vorweihnachtliche Akzente
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***

Der Inhalt der aktuellen Box ist absolut vielfältig! Sie präsentiert Produkte aus fast allen Sparten, wobei natürlich auch ein vorweihnachtlicher Spoiler enthalten ist!

Unboxing der Oktober Box
Golden Toast Sandwich Weizen & Hafer - UVP 2,29€ • 375g • Launch Oktober 2022
Für bewusste Genießer perfekt! Neben den weizen-Klassiker, erweitert das Bio Hafer Sandwich die Produktpalette von Lieken um eine leckere Sorte.
1112 Roter Glühwein - UVP 4,88€ • 0,75 l • Launch September 2021
Hochwertige Rotweine und edle Gewürze zeichnen diesen Glühwein aus. Die winterlichen Noten werden von reifen Kirschen, dunklen Beeren, Zimt, Nelke und einem Hauch Orange unterstrichen.
Sun Rice Tafel - UVP 1,49 € • 150 g
Der Klassiker in Tafel-Form. Die luftigen Knusper-Quadrate am Stück aus Puffreis und leckerer Vollmilchschokolade, wecken Erinnerungen!
Nissin Cup Work Style - UVP je 1,79 € • je 89 g • Launch Dezember 2019
Die Cup Noodles im Wok Style. Sie gibt es in den Geschmackssorten Classic, Teriyaki, Yakitori Chicken, Chilli, Sukiyaki Beef, Peking Duck und Japanese Curry.
Kinder Bueno - UVP 2,19 € • 80 g • Launch November 2022
Hier das neueste Produkt von Kinder Bueno: Kugeln mit zarter Milch-Haselnusscreme gefüllt. Knusprig und cremig im Geschmack sind sie ideal für jeden Weihnachtsteller.
Ricola - UVP 2,19 € • 75 g • Launch September 2022
Ricola präsentiert hier das neue Eukalyptus Kirsche. Erfrischend und fruchtig im Geschmack und genau das Richtige für die Erkältungszeit. Hier wurden Schweizer Alpenkräuter mit Eukalyptusöl sowie der fruchtigen Süße Schweizer Kirschen kombiniert. Zudem ist es vegan, zuckerfrei, gluten- und lactosefrei.
Hey Joe Alpenbrezln Alpenbrezl - UVP 1,50 € • 85 g • Launch Februar 2021
Die Alpenbrezln gibt es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist absolut ideal für unterwegs oder den kleinen Hunger zwischendurch. Die crunchy Brezeln sind in den Sorten Käse, Honig-Senf, Chili und Salted erhältlich.
Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange - UVP 0,72 € • 0,33 l • Launch April 2021
Ein Erfrischungsgetränk das auf Alkohol verzichtet. Die Fassbrause schmeckt lecker nach Orange und versorgt uns zudem mit den Vitaminen C, B6 und B12 und stärkt damit auch unser Immunsystem für den Winter!
PRINGLES Original / Sour Cream & Onion - UVP 2,99 € • 185 g • Launch September 2022
Die Form ist schon Kult! Hier die Variante Sour Cream & Onion.
Grieson Fair Choc - UVP 1,39 € • 125 g • Launch Juli 2022
Die Kombination klassischer Butterkeks und Vollmilchschokolade ist fair geworden! Die Fairtrade-zertifizierten Zutaten wie Kakao und Zucker sind nach Fairtrade-Standards angebaut, gehandelt und geprüft worden!
Messmer Tee Wohlfühl Momente – UVP 2,19 € • 40 g • Launch Juli 2022
Dieser Tee ist eine natürliche Kräuterkreation mit Zitronenverbene, Orangenblättern und Sonnenblumenblättern. Schmackhaft, fruchtig und lecker.
d‘aucy Linsen - UVP 1,19 € • 250 g • Launch August 2020
Dampfgegart passen die Linsen zu viele klassische Gerichte. Ob in der Suppe oder als Salat. Die Linsen sind ideal für eine schnelle Lösung.
Hengstenberg Paprika-Tomatenmark – UVP 1,89 € • 100 g • Launch Januar 2022
Das etwas andere Tomatenmark verfeinert nicht nur Soßen und Bratengerichte, sondern ist auch als Brotaufstrich ideal.
Brand Knack IT - UVP 1,99 € • 190 g • Launch Juni 2022
Das neue Knäck’it enthält mindestens 20 % Hafer in jeder Sorte, ist extra dünn, vegan, mega kross und für jeden Belag geeignet.
Lindt NUXOR - UVP 3,99 € • 103 g • Launch September 2021
Die köstlichen Produkte von Lindt haben Zuwachs erhalten. Hier wird ein luxuriöses Versprechen vorgestellt: NUXOR. Hier trifft cremige Gianduja-Schokolade auf feine, geröstete Haselnüsse, edel und einzeln verpackt.
Fazit
Diese Box ist für mich die Beste Box des Jahres 2022! Edel und reichhaltig präsentiert sich die aktuelle Box. Randvoll gefüllt mit leckeren Produkten mit einer hohen Zahl an Neuerscheinungen. Die aktuelle Box enthält so viele Highlight, dass ich nicht sagen könnte, welches mein Favorit ist! Und das ist mir im ganzen Jahr noch nicht passiert.
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Das glaube ich dir sofort, und schon beim gucken kam ein Wow von mir. Soviele tolle Produkte, da wüsste ich nicht was ein "Liebling" wäre. Echt klasse!! Einiges dabei wo ich im nächsten Jahr in D. mal nach gucken werde....falls es dann noch in Regalen liegt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google