Pflegeserie Lebensfreue von @Kneipp®

…in Lebensfreude eintauchen! #beauty #umweltfreundlich #mikroplastikfrei
***WERBUNG***Der Beitrag enthält WERBUNG durch PR Sample und Markennennung***
Kneipp® arbeitet ständig an Verbesserungen für seine Kunden und so erschien vor geraumer Zeit eine Pflegeserie, die nicht nur die Sinne erfreut, sondern auch der Haut guttut.
Mit der Pflegelinie „Lebensfreude“ kann man den Tag völlig relaxt beginnen.
Ein frischer Duft, der an Sonne satt erinnert, vereint natürliche ätherische Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone. Hinzu kommt, dass diese Öle in Kombination mit der pflanzlichen Pflegeformel sich pflegend auf die Haut auswirken.
Die Pflegelinie „Lebensfreude“ hebt die Stimmungslage und schützt die Haut vor dem Austrocknen nach dem Duschen.
Die Pflegeserie „Lebensfreude
Handseife „Lebensfreude“, 500 ml - 4,86 €
Diese Handseife ist mein absoluter Favorit. Ich liebe sie und habe sie schon mehrfach nachbestellt. Die Handseife kommt in neuem Design und großem Spender mit 500 ml Inhalt daher.
Der erfrischende Zitrusduft und die pflegenden Komponenten reinigen die Hände sanft und doch gründlich.
Wer sich für die Handseife „Lebensfreude“ interessiert, sollte schnell hier zuschlagen, da es diese nur in limitierter Auflage und Stückzahl gibt.
Aroma-Pflegedusche „Lebensfreude“, 200 ml - 3,40 €
Das sonnige Aroma zieht sich auch durch die Aroma-Pflegedusche und so bringt sie nicht nur eine sonnige Stimmung mit, sondern pflegt die Haut schon während des Duschens. Sie belebt und aktiviert die Sinne und lässt den Tag mit neuem Elan beginnen. Auch hier befinden sich pflegende Öle, die die Haut zart pflegen und sie vor dem Austrocknen bewahrt.
Leichte Körperlotion „Lebensfreude, 200 ml - 6,81 €
Genau die richtige Anschlusspflege nach dem Duschen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und die enthaltende Sheabutter in Kombination mit den pflegenden natürlichen Ölen macht die Haut weich und zart. Die Lotion verfügt über eine leichte Konsistenz und lässt sich dadurch auch leicht und gut verteilen. Sie zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges oder öliges Gefühl. Der frische Zitrusduft belebt die Sinne und unterstützt das frisches Gefühl nach dem Duschen.
Weitere Produkte der Serie „Lebensfreude“
Die Serie Lebensfreude umfasst weitere Produkte, wie z.B. Duftstäbchen, einen Bio Kräutertee, einen Sauna-Aufguss und einiges sogar in Sonder-/Reisegrößen!

Resümee:
Ich lieb die Kneipp® Serie Lebensfreude sehr. Mit dieser Pflegeserie kommt man perfekt durch den Tag: Die Aroma-Pflegedusche erleichtert den Start in den Tag durch den frische Kick. Mit der Körperlotion schließt man perfekt an die Pflegedusche an. Sie entspannt die Haut nach dem Duschen und pflegt sie streichelzart. Die leichte Textur zieht schnell ein und unterstützt mit ihrem Duft nach Zitronen die anregende Wirkung der Pflegedusche. Die Handseife kommt gerade in der heutigen Zeit - dank Corona - besonders gut und oft zum Einsatz. Durch ihre pflegenden Wirkstoffe trocknet sie die Hände nicht aus - und das ist im Augenblick wichtig, da ich meine Hände gefühlte tausendmal am Tag wasche.
Übrigens nutze ich danach sofort meine Intensiv-Handcreme von Kneipp®.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare