Deine Pferdebox.de

…aber auch Hund und Katze erhalten eine Box! 
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung*** 
Nach langer Zeit mal wieder ein Post für unsere Fellnasen und deren Zweibeiner:
Jeder Mensch liebt Überraschungen und so natürlich auch ich. Aber es gibt mittlerweile nicht nur für uns Menschen Boxen in vielfältiger Auswahl wie Beauty-, Wellness- und Lebensmittelboxen, sondern auch für unsere Fellnasen. Eine besondere Boxenidee hatten die Erfinderinnen der „deinepferdebox.de“ Webseite.

deinepferdebox.de 
Infos 
Dahinter stehen ein paar taffe Mädels, die eine wirklich gute Idee hatten. Als Pferdeliebhaberinnen war ihnen wichtig, dass hochwertiges Equipment für die Pflege von Pferden zur Verfügung stand, denn genau dies war oft ein Problem. Dabei war es aber auch wichtig, dass es nicht nur hochwertig, sondern auch stylish ist. Kurzerhand haben sich die Mädels entschieden, selbst für Produkte zu sorgen, die sie zur Pflege ihrer Tiere benötigen. Und warum nur für Pferde, dachten sie sich, also haben sie kurzerhand auch Produkte für Hunde und Katzen gesucht und gefunden. Um die gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, stehen sie persönlich mit Händlern, Lieferanten und Herstellen in ständigem Kontakt. So können sie sofort reagieren und für ihre Kunden die besten Produkte anbieten.

Die Idee der Box
Da der Mensch und auch die Tiere Überraschungen lieben, lag es nah eine Box ins Leben zu rufen, die mehrere Kriterien erfüllt:
Der Überraschungsfaktor
Hochwertige Produkte
Nützliche Produkte
Produkte die Spaß machen
Abwechslungsreiche Produkte
Leckerchen
Spielzeug
Monatlich verfügbar 

Produkte für Mensch und Tier
Und so sind die Boxen für Pferd, Hund und Katze entstanden!
http://
Wie genau funktioniert das mit der Box?
Zunächst meldet man sich an und sucht die entsprechende Box aus. Nun müssen einige Daten eingegeben werden. Darunter u.a. die Anschrift, Alter und Kleider-, Schuh- oder Handschuhgröße sowie Daten über das Tier. Hier z.B. Name, Rase, Lieblingsfarbe, Halsumfang etc. Im nächsten Schritt entscheidet man sich für die Größe der Box sowie die Bezugshäufigkeit: monatlich oder einmalig.

Ich habe es ausprobiert - Die Hundebox, klein
Beschreibung
Die Hundebox „klein“ kam schnell und problemlos bei mir an. Allerdings hatte ich eine Box erwartet. Die Produkte kamen in einem normalen Versandkarton an. Aber es kommt ja nicht auf das Äußere an, sondern auf das, was drin ist.
Der Inhalt
Im Karton waren tatsächlich lauter nützliche Dinge enthalten, die das Wort „Equipment“ zu Recht tragen. Hier waren Produkte enthalten, die zur Pflege des Hundes nötig und notwendig sind.
Puuh Buddy - Kotbeutel mit Halterung
Floh- und Staubkamm
Trink-/Futternapf mit abnehmbarer Halterung
Erste-Hilfe-Set
Reise Set (Wasser- und Futternapf incl. Futterdose)

Karlie Puuh Buddy
Witzig gestaltet mit einem lustigen Smiley kann man diesen kleinen Helfer an der Leine oder am Griff befestigen. Praktisch für unterwegs, wenn man z.B. keine Gelegenheit hat, den vollen Kotbeutel zu entsorgen. Dieser wird hier einfach eingehängt und kann dann bei nächster Gelegenheit in einem Abfalleimer entsorgt werden. Praktisch, da man die Hände frei hat!
Kostenpunkt: ca. 8,00 Euro 
Trixie Floh- und Staubkamm
Jeder der einen Hund hat, kennt das: Flöhe! Bei uns ist das zum Glück nicht das Thema, jedoch Staub! Unser Merlin ist ein großer Spezialist in Sachen Staubanziehen. Er liebt es sich auf Wegen, vorzugsweise auf ländlichen Trampelpfaden zu wälzen und so sieht unser Hund regelmäßig aus wie ein panierter Hund! So muss ich ihn regelmäßig bürsten und duschen, um den Staub vom Fell zu bekommen! Daher für mich ein sehr nützliches Produkt!
Kostenpunkt: ca. 5,00 Euro 
Futterschaufel mit abnehmbaren Beutelverschluss
Als Futterschaufel genial. Man hat hier zugleich noch einen Verschluss für den Futterbeutel.
Kostenpunkt: ca. 10,00 Euro 
Erste-Hilfe-Set
Empfinde ich als ein sehr wichtiges Produkt und habe es daher selbst in umfangreicher Form. Dieses Set ist aber ideal für unterwegs, z.B. im Auto. Da sich hier auch Klettverschlüsse befinden, kann man es sogar problemlos am Gürtel befestigen. Dort hat es auch bei uns seinen Platz gefunden!
Inhalt: 1x Wundkompresse, 1x Verbandpäckchen, 1x Fixierbinde, Heftpflasterspule, 2x Alkoholtupfer, 1x Einwegspritze 20 ml, 1x Pinzette, ein Paar Vinylhandschuhe, 1x Maulschlaufe, 1x Floh- und Läusekamm, 1x Zeckenzange
Kostenpunkt: ca. 6,00 Euro 
Trixie Reise-Set
Sehr praktisch für unterwegs und jeder, der ein Tier hat, sollte sich so ein Reise-Set zulegen.
Besonders praktisch: Man hat alles sofort griffbereit und kann es auch genauso schnell wieder z
usammenpacken. 
Das spülmaschinengeeignete Reise-Set von Trixie besteht aus:
Kunststoff
einem Futterbehälter 2 l
zwei rutschfesten Näpfen à 0,75 l
Kostenpunkt: ca. 8,00 Euro
Fazit
Ich finde die Idee sehr gut, obwohl ich bei so viel Pflege- und Reiseaccessoires den Spaßfaktor etwas vermisse. Ich hätte mir ein kleines Spielzeug sowie Leckerchen gewünscht. Dies war in meiner kleinen Box leider nicht enthalten. Dafür liegt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis gut! Die Box hat einen P

reis von 30,00 Euro und der Warenwert liegt bei knapp 40,00 Euro. Ich persönlich finde die Box gut durchdacht und die Produkte sind wirklich nützlich und  hochwertig, doch leider vermisse ich den Spaßfaktor für die Hunde. 
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. hmmm...das habe ich auch sofort gedacht. Wo ist denn ein Leckerchen oder ähnliches. Zumindest eine Kaustange hätte ich darin erwartet. Die Idee an sich finde ich sonst gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google