Navi Ultra-Whitening Serum von Doris Wagner

…perfekte Hilfe bei Sommersprossen, dunklen Augenrändern und Pigmentflecken

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Mit Pigmentflecken, Sommersprossen oder dunklen Augenrändern hatte und hat wohl eine Vielzahl von Menschen Problemen. Auch ich gehöre zu dieser Personengruppe. Bei sind es in erster Linie Sommersprossen auf dem Nasenrücken und dunkle Augenränder.
Die dunklen Augenränder habe ich wohl aufgrund meiner südländischen Herkunft, oft kaschiere ich sie mit Make-up. Aber manchmal sind sie wirklich sehr dunkel, je nachdem wie schlecht ich geschlafen habe oder mal wieder Kopfschmerzen hatte. Hier hilft das Make-up nicht viel. Oft habe ich mich schon gefragt, ob nicht ein Aufhellungsprodukt hier helfen kann.
Seit ein paar Wochen teste ich nun das Navi Ultra-Whitening Serum von Doris Wagner.
 
Navi Ultra-Whitening Serum
Der erste Eindruck
Die Verpackung hat mich direkt angesprochen. Es liegt wohl an dem knalligen Rot. Das Serum selbst befindet sich in einer Standtube, die ebenfalls Rot ist. Das Serum wird durch die Metallkugel, die sich oben befindet, transportiert. Dies hat zwei praktische Eigenschaften, zum einen kühlt die Kugel die Haut beim Auftragen und zum anderen wird nur so viel frei gegeben, wie man benötigt. Das Rollen über die Haut bewirkt ein sanftes und effizientes Einarbeiten in die Haut.
Um das Serum freizusetzen, genügt es den Knopf unterhalb der Metallkugel zu drücken.
Konsistenz und Geruch
Die Konsistenz ist für ein Gel eigentlich ziemlich flüssig, was aber andererseits den Transport der Wirkstoffe in die Haut erleichtert.
Die Farbe ist eher milchig und der Geruch sehr angenehm. Das Gel duftet fruchtig und erinnert an den Sommer.
Inhaltsstoffe
U.a. beinhaltet das Serum - neben vielen Pflegenden Komponenten - eine Vielzahl an Vitaminen. Um die Melamin- und Lupofuszinproduktion zu hemmen wurden Zink und Olivenblatt-Extrakte mit hochdosiertem Vitamin C kombiniert. Dies führt zur Aufhellung der Haut, bzw. den Pigmentflecken, Sommersprossen usw.
Das Whitining Serum ist frei von Parabenen, Sulfaten, Paraffinen und Silikonen. Und was mich besonders freut ist, dass die Entwicklung ohne Tierversuche erfolgt!
Und alle Inhaltsstoffe sind vegan.

Weitere Infos zum Produkt
Das Whitening Serum soll auch bei Aknenarben und Dehnungsstreifen wirksam sein. Und das Beste daran: Ergebnisse sollen bereits nach 4 Wochen sichtbar sein.
Anwendung
Wichtig ist es, das Serum wirklich konstant anzuwenden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die Anwendung sollte 2-mal täglich erfolgen.
Das erfordert ein wenig Disziplin - zumindest von mir!
Für mich war es in erste Linie wichtig das Produkt im Bereich meiner Augen zu testen und natürlich die lästigen Sommersprossen zu mildern.
Meine Erfahrungen
Ich habe das Serum nun seit einigen Wochen regelmäßig benutzt und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich sowohl meine Sommersprossen wie auch meine Augenringe erheblich erhellt haben. An der Nase sind z.B. sogar einige verschwunden. Meine Augenringe sind so hell geworden, dass ich total ohne Make-up auskomme!
Darüber hinaus fühlt sich das ganze Gesicht glatter und zarter an. Ich will nicht so weit gehen, zu sagen, dass ich jünger wirke, nein dass nicht, aber erheblich frischer - und das ist doch auch schon ein großer Vorteil.
Kostenpunkt
Das Whitening Serum mit einem Inhalt von 15 ml (klingt wenig, ist aber sehr ergiebig) ist aktuell zu einem Preis von 24,90 Euro erhältlich.
Erwerben kann man das Serum direkt bei Doris Wagner Cosmetics.
Wer seine Pflege komplettieren möchte, der erhält dort weiter Produkte der Navi-Serie.

Resümee

Ich persönlich war zwar sehr skeptisch, doch im nach hinein bin ich sehr überrascht über die Ergebnisse, die dieses Serum bei mir erzielt hat. Das Serum lässt sich einfach und unkompliziert auftragen, wird von der Haut komplett aufgenommen und hinterlässt ein entspanntes und frisches Gefühl.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das hört sich nach einem tollen Produkt an. Wäre sicher etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Produkt letztes Jahr in Gebrauch und war auch richtig begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google